Erledigt Daytona Runner G2 Gr. 41

Diskutiere Daytona Runner G2 Gr. 41 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Paar Motorradstiefel meiner verstorbenen Frau, welche sie wenig getragen hat. Ich habe die Stiefel gerade von Frey überholen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich verkaufe ein Paar Motorradstiefel meiner verstorbenen Frau, welche sie wenig getragen hat. Ich habe die Stiefel gerade von Frey überholen lassen. Beide Stiefel haben neue Schaftränder bekommen, da sich alten Ränder aus Kunststoff auflösten und klebrig wurden (sie sind seit Sommer 2015 nicht mehr benutzt worden). Zudem wurden die Stiefel von Frey neu gefärbt. Der Zustand der Stiefel ist gut, sie haben allerdings keine Membrane; es sind reine Sommerstiefel. Deren Größe ist 41. Incl. Versand in D hätte ich für die Stiefel gern € 94,00. Bei Interesse bitte PN.

Jonni
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Runner G2 Gr. 41

Daytona Runner G2 Gr. 41 - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41

    Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41: Daytona Runner G2 Motorradstiefel Größe: 41 Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand: Sie wurden kaum getragen,da sie als Ersatzstiefel...
  • Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41 - Ähnliche Themen

  • Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?

    Daytona Stiefel, Erfahrungen mit dem Reparaturservice?: Ich nutze im Wechsel meine alten BMW-Enduro-Stiefel (leider nicht mehr wasserdicht) , ansonsten noch guter Zustand und meine beiden Paare Daytona...
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen

    Motorradstiefel Daytona TransTourMan GTX Größe 46, nur 3x getragen: Ich biete Motorradstiefel von Daytona, Model TransTourMan GTX in der Größe 46, welche ich nur 3x getragen habe. Die Stiefel befinden sich in...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Biete Bekleidung Daytona Strive GTX Gr45 neuwert

    Daytona Strive GTX Gr45 neuwert: Verkaufe neuwertige Daytona Strive GTX Stiefel in der Größe 45. Die Stiefel sind absolut neuwertig, und waren 150 km auf einer Tour im Einsatz. ...
  • Erledigt Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41

    Daytona Runner G2 Motorradstiefel GR:41: Daytona Runner G2 Motorradstiefel Größe: 41 Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand: Sie wurden kaum getragen,da sie als Ersatzstiefel...
  • Oben