Erledigt Daytona Spirit GTX Motorradstiefel Größe 44 -sehr gut!-

Diskutiere Daytona Spirit GTX Motorradstiefel Größe 44 -sehr gut!- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Lieber Motorradfahrer, Ich verkaufe ein paar Daytona Spirit GTX Stiefel Größe 44. Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe. Preis: 150 Euro zzgl. Transport...
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Lieber Motorradfahrer,

Ich verkaufe ein paar Daytona Spirit GTX Stiefel Größe 44.

Verkaufsgrund: Hobbyaufgabe.

Preis: 150 Euro zzgl. Transport

Prima Allgemeinzustand mit folgender Besonderheit:

Die Stiefel waren zur Saison 2021 bei Daytona im Werk (Original Rechnung vorhanden) und wurden dabei überprüft, mit neuen Sohlen ausgestattet (s. Fotos) und optisch aufgewertet. Neue Daytona Einlegesohlen sind ebenfalls dabei (ungefahren).
Daher Allgemeinzustand prima, nach der Revision wurden die Stiefel noch auf ca. 1500 km Strecke bei schönem Wetter getragen.

UVP heute 369 Euro, Strassenpreis knapp unter 300 Euro.

Der Verkauf erfolgt ohne Garantie,Gewährleistung und Rücknahme, Transportrisiko mit DHL (versichert) liegt beim Käufer.

Bezahlung ausschließlich per Banküberweisung oder PayPal f. Freunde. Ich freue mich auf Ihre Anfragen!
 

Anhänge

FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.174
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Du solltest bei all Deinen Angeboten mal einen Preis reinschreiben, ist Pflicht hier!
 
E

erdusmannus

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
31
Hallo, ich hätte Interesse. Wie alt sind die Stiefel und wie sieht es mit der Wasserdichtigkeit der Stiefel aus?
 
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Die Stiefel sind gefühlt aus 2017. Einmal im richtigen Sauwetter gefahren (Slowenien 2021), da war alles dicht.
Es sind trotzdem KEINE Winter- sondern Sommerstiefel!!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

erdusmannus

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
31
Okay, top, Rest per PN.
 
G

Graf Zeppelin

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
500
Ort
Irschenberg
Du solltest bei all Deinen Angeboten mal einen Preis reinschreiben, ist Pflicht hier!
FF-GS!

Danke für's Anschnautzen, kein Begrüßung oder irgend etwas dergleichen. Es ist echt abartig.

Jede meiner Anzeigen beinhaltet einen Preis, das nur nebenbei.
 
E

erdusmannus

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
31
Wir hatten ein sehr nettes Telefonat, aber der Schuh ist leider für meinen Anwendungsfall nicht der richtige.
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.174
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
FF-GS!

Danke für's Anschnautzen, kein Begrüßung oder irgend etwas dergleichen. Es ist echt abartig.

Jede meiner Anzeigen beinhaltet einen Preis, das nur nebenbei.
Ich hab Dich nirgends angeschnautzt, nicht mal jetzt nach Deiner superpatzigen Antwort. Was für eine Begrüssung erwartest Du, ich wollte einen Hinweis geben, mehr nicht und nun kannst Du mich mal wirklich gerne haben!
 
E

erdusmannus

Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
31
Da ich ganzjährig fahre sind es vor allem die warmen und trockenen Füße im Winter.
 
Thema:

Daytona Spirit GTX Motorradstiefel Größe 44 -sehr gut!-

Daytona Spirit GTX Motorradstiefel Größe 44 -sehr gut!- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45

    Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45...habe ich höchstens 5 mal getragen...ich denke man sieht es auch auf den Bildern...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Spirit GTX Gr. 41

    Motorradstiefel Daytona Spirit GTX Gr. 41: Verkaufe ein Paar quasi neue Motorradstiefel der Marke Daytona, Modell Spirit GTX in der Größe 41, Stiefel wurden lediglich auf einer Tour für 4...
  • Biete Sonstiges Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41/42

    Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41/42: Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41 gekauft 04/2017 2x getragen Top Zustand. Normal trage ich Schuhgröße 42. Verkauf wegen Umstieg auf Harley...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41

    Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41: Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41 gekauft 04/2017 2x getragen neuwertig. extrem leichter, weicher und wasserdichter Sportstiefel inkl. besonderem...
  • DAYTONA Travel Star GTX vs. Spirit GTX

    DAYTONA Travel Star GTX vs. Spirit GTX: Momentan sind ja wieder Los Wochos bei LOUIS u.a. :cool: für die CH Fraktion besonders interessant.. mein SpiritXCR kommt in die Jahre und ich...
  • DAYTONA Travel Star GTX vs. Spirit GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45

    Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Spirit XCR Gr. 45...habe ich höchstens 5 mal getragen...ich denke man sieht es auch auf den Bildern...
  • Erledigt Motorradstiefel Daytona Spirit GTX Gr. 41

    Motorradstiefel Daytona Spirit GTX Gr. 41: Verkaufe ein Paar quasi neue Motorradstiefel der Marke Daytona, Modell Spirit GTX in der Größe 41, Stiefel wurden lediglich auf einer Tour für 4...
  • Biete Sonstiges Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41/42

    Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41/42: Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41 gekauft 04/2017 2x getragen Top Zustand. Normal trage ich Schuhgröße 42. Verkauf wegen Umstieg auf Harley...
  • Erledigt Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41

    Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41: Daytona Spirit GTX Stiefel Gr.41 gekauft 04/2017 2x getragen neuwertig. extrem leichter, weicher und wasserdichter Sportstiefel inkl. besonderem...
  • DAYTONA Travel Star GTX vs. Spirit GTX

    DAYTONA Travel Star GTX vs. Spirit GTX: Momentan sind ja wieder Los Wochos bei LOUIS u.a. :cool: für die CH Fraktion besonders interessant.. mein SpiritXCR kommt in die Jahre und ich...
  • Oben