Erledigt Daytona Touring Star GTX, Größe 40

Diskutiere Daytona Touring Star GTX, Größe 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, so, Frauchen möchte ein paar neue Schuhe, obwohl die Alten ganz ok sind. Daher nun hier. Normale Gebrauchspuren, keine Defekte. Preis 60,-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lupi

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
69
Hallo,
so, Frauchen möchte ein paar neue Schuhe, obwohl die Alten ganz ok sind.
Daher nun hier.
Normale Gebrauchspuren, keine Defekte.
Preis 60,- (Standort 67297)

IMG_3300.JPGIMG_3301.JPGIMG_3302.JPGIMG_3304.JPGIMG_3305.JPGIMG_3306.JPG
 
L

Lupi

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
69
Preisupdate 40,- incl. Versand
 
L

Lupi

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
69
Last offer:
30,- € incl. Versand in D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Touring Star GTX, Größe 40

Daytona Touring Star GTX, Größe 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel

    DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel: Verkauft wird ein neuwertiger DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 48. 180€ (inkl Versand, bei abholung werden 7,50€ abgezogen)...
  • Ersatz für Daytona Touring Star GTX

    Ersatz für Daytona Touring Star GTX: Hallo Gemeinde, vor 14 Jahren habe ich bei Louis für 270 Euro das bislang teuerste Paar Schuhe meines Lebens gekauft, ein Paar Daytona Touring...
  • Erledigt DAYTONA Motorradstiefel Touring-Star GTX

    DAYTONA Motorradstiefel Touring-Star GTX: Angeboten wird ein DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 43. Der Touring-Star ist ein von DAYTONA extra für LOUIS hergestellter...
  • DAYTONA Motorradstiefel Touring-Star GTX - Ähnliche Themen

  • Erledigt Daytona Touring Star GTX 48

    Daytona Touring Star GTX 48: Hier biete ich meine kaum getragenen Motorradstiefel an. Nahezu Neuzustand! Siehe Bilder!! Über die Top Qualität der Stiefel muss ich hier glaube...
  • Biete Bekleidung Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38

    Motorrad-Stiefel Daytona Touring Star GTX Damen Gr.38: Hallo an alle, wegen Hobbyaufgabe verkaufen wir hier die Motorradstiefel meiner Frau. Die Stiefel sind nicht oft getragen worden. Man kann es an...
  • Erledigt DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel

    DAYTONA Touring-Star Motorradstiefel: Verkauft wird ein neuwertiger DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 48. 180€ (inkl Versand, bei abholung werden 7,50€ abgezogen)...
  • Ersatz für Daytona Touring Star GTX

    Ersatz für Daytona Touring Star GTX: Hallo Gemeinde, vor 14 Jahren habe ich bei Louis für 270 Euro das bislang teuerste Paar Schuhe meines Lebens gekauft, ein Paar Daytona Touring...
  • Erledigt DAYTONA Motorradstiefel Touring-Star GTX

    DAYTONA Motorradstiefel Touring-Star GTX: Angeboten wird ein DAYTONA Touring-Star GTX Motorradstiefel in der Gr. 43. Der Touring-Star ist ein von DAYTONA extra für LOUIS hergestellter...
  • Oben