Erledigt Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5

Diskutiere Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein Paar Dytona Transopen GTX Schuhe in der Größe 43. Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand (s. Bilder) und haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe ein Paar Dytona Transopen GTX Schuhe in der Größe 43. Die Schuhe befinden sich in einem guten Zustand (s. Bilder) und haben geringe Gebrauchsspuren. .

Vorne befinden sich normalerweise Stahlkapen welche aber entfernt wurden.

Wer Daytona kennt weiß das es sich um einen qualitativ sehr hochwertigen Stiefel handelt. NP ~ 300 Euro.

Preisvorstellung 100 Euro.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch :smile:
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Habe noch einmal beim Junior nachgefragt...die Schuhe fallen etwas kleiner aus eher ~ 42-42,5.
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Preis ist VB
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
ich geh mal auf 90 Euro einschl. Versand ...
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
:kaffee: und hoch
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.403
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
dann gehe ich mal auf 80 Euro runter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5

Daytona Transopen GTX Schuhe Größe 43 Motorradstiefel eher 42-42,5 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sidi Adventure, Gr 43, die besseren Daytona TransOpen

    Sidi Adventure, Gr 43, die besseren Daytona TransOpen: :) ...also...zum Verkauf stehen ein Paar Sidi Adventure in Gr 43, wasserdicht Dank Goretex Membran, Neupreis lag bei 300€. Sind definitiv die...
  • Erledigt Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt

    Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen ein paar neue, original verpackte und ungetragene Daytona TransOpen GTX in der Größe 47. Diese sollten dieses...
  • Erledigt Daytona Transopen GTX Motorradstiefel in Gr. 44

    Daytona Transopen GTX Motorradstiefel in Gr. 44: Ich verkaufe meine Daytona Motorradstiefel in gepflegtem Zustand, aber mit Gebrauchsspuren. Die Stiefel sind Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Daytona TransOpen GTX GoreTex Gr. 43

    Daytona TransOpen GTX GoreTex Gr. 43: neuwertige Daytona TransOpen GTX GoreTex Größe 43 1x getragen für eine Tour von 500km diese Woche sind mir leider etwas zu groß 259 Euro incl...
  • Alinestar Vector oder Daytona Transopen GTX?

    Alinestar Vector oder Daytona Transopen GTX?: Hallo, brauche mal einen Tip von Euch. Ich suche ein Paar anstaendige Stiefel, die auf Asfalt, aber insbesondere auch auf Schotterpisten, Sand und...
  • Alinestar Vector oder Daytona Transopen GTX? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sidi Adventure, Gr 43, die besseren Daytona TransOpen

    Sidi Adventure, Gr 43, die besseren Daytona TransOpen: :) ...also...zum Verkauf stehen ein Paar Sidi Adventure in Gr 43, wasserdicht Dank Goretex Membran, Neupreis lag bei 300€. Sind definitiv die...
  • Erledigt Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt

    Daytona TransOpen GTX Größe 47 NEU und origal verpackt: Hallo zusammen, zum Verkauf stehen ein paar neue, original verpackte und ungetragene Daytona TransOpen GTX in der Größe 47. Diese sollten dieses...
  • Erledigt Daytona Transopen GTX Motorradstiefel in Gr. 44

    Daytona Transopen GTX Motorradstiefel in Gr. 44: Ich verkaufe meine Daytona Motorradstiefel in gepflegtem Zustand, aber mit Gebrauchsspuren. Die Stiefel sind Umfall- und Unfallfrei und von mir...
  • Daytona TransOpen GTX GoreTex Gr. 43

    Daytona TransOpen GTX GoreTex Gr. 43: neuwertige Daytona TransOpen GTX GoreTex Größe 43 1x getragen für eine Tour von 500km diese Woche sind mir leider etwas zu groß 259 Euro incl...
  • Alinestar Vector oder Daytona Transopen GTX?

    Alinestar Vector oder Daytona Transopen GTX?: Hallo, brauche mal einen Tip von Euch. Ich suche ein Paar anstaendige Stiefel, die auf Asfalt, aber insbesondere auch auf Schotterpisten, Sand und...
  • Oben