Erledigt DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR.48 SCHWARZ

Diskutiere DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR.48 SCHWARZ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Anbei Motorradstiefel von Daytona (Herren) Gebraucht 3 mal gefahren praktisch wie neu. (Gekauft 06-2022) Neupreis 413,95€ (Rechnung vorhanden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manny

Manny

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
188
Ort
Leer (Ostfriesland)
Modell
HD RA1250S Pan America Special
Anbei Motorradstiefel von Daytona (Herren)
Gebraucht 3 mal gefahren praktisch wie neu. (Gekauft 06-2022)
Neupreis 413,95€ (Rechnung vorhanden und wird mitübergeben)

Abzugeben für 230€

DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR.48 SCHWARZ

Der Daytona Travel Star GTX mit seiner "göttlichen" Vollausstattung überzeugt in allen Disziplinen: Bequemlichkeit, Komfort, Wettertauglichkeit, Schutz, Langlebigkeit. Ausgestattet mit einem GORE-TEX Futter-Laminat begleitet Sie der robuste Rindlederstiefel wahrlich durch dick und dünn.

Material:

gefettetes Spezial-Vollrindleder
wasserdicht und atmungsaktiv durch GORE-TEX-Klimamembran
Textilfutter 80 % Polyamid, 20 % Polyester
robuste Spezial-Touringsohle aus Gummi

Schutz:

Schienbeinschutz mit Innenpolsterung (Latex-Schaum)
beidseitiger Knöchelschutz, innen gepolstert mit offenzelligem Spezialschaum
kunststoffverstärkte Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage

Komfort/Ausstattung:

zwei seitliche Reißverschlüsse für bequemen Einstieg, mit Leder abgedeckt
Klettverschluss für individuelle Wadenweiten
3M Scotchlite Reflektoren
anatomisch geformte Klima-Einlegesohle (Stärke im Vorderfuss 2 mm)
PU-Schaum Zwischensohle
abriebfeste PU-Schaltverstärkung

Schafthöhe: ca. 28 cm (Gr. 48)

Prüfung: CE zertifiziert nach EN 13634:2017
 

Anhänge

yello

yello

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.488
Ort
zw. München und Passau
Modell
1250er Trophy + 1200er Rallye K25 + 2V R100R Umbau zu "Geili Miley"
.... ist ein wirklicher TOP- Stiefel, den man nur empfehlen kann. (den ich auch seit vielen Jahren selber habe) DER hier ist leider ein paar Nummern zu groß für mich... ansonsten hätte ich schon mal auf Vorrat gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR.48 SCHWARZ

DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR.48 SCHWARZ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX 43

    Daytona Travel Star GTX 43: Hallo, ich biete hier meine guten Daytona Travelstar GTX in der Größe 43 zum Verkauf an. Da ich auf gröbere Adventure Stiefel gewechselt habe...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu

    Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu: Verkaufe meine vielleicht 5 x gefahrene Daytona Travel Star GTX in Gr 45 für 200€
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Erledigt DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR. 48 SCHWARZ

    DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR. 48 SCHWARZ: Anbei Motorradstiefel von Daytona (gekauft 2022) Gebraucht 3 mal gefahren praktisch wie neu. Preis 250,00€
  • DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR. 48 SCHWARZ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX 43

    Daytona Travel Star GTX 43: Hallo, ich biete hier meine guten Daytona Travelstar GTX in der Größe 43 zum Verkauf an. Da ich auf gröbere Adventure Stiefel gewechselt habe...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu

    Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu: Verkaufe meine vielleicht 5 x gefahrene Daytona Travel Star GTX in Gr 45 für 200€
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

    Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42: Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
  • Erledigt DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR. 48 SCHWARZ

    DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR. 48 SCHWARZ: Anbei Motorradstiefel von Daytona (gekauft 2022) Gebraucht 3 mal gefahren praktisch wie neu. Preis 250,00€
  • Oben