Erledigt Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

Diskutiere Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona. Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Hallo,

Ich biete hier Motorradstiefel von Daytona.
Zu den Travel Star GTX muss ich vermutlich nichts schreiben. GTX sind die Stiefel mit Membran.

Preisvorstellung: 148.-€ plus ggf. Versand.

Die Stiefel wurden gefahren und haben normale Gebrauchspuren, sind aber in Top Zustand. Bitte Bilder ansehen. Sie sind gepflegt, nicht ausgelatscht und noch für lange Zeit und viele Kilometer gut.
An der einen Sohle ist die (dünne) Schriftfarbe etwas ab von der Fussraste, sieht aber schlimmer aus als es ist finde ich.

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rückgabe.

IMG_3589.jpg


IMG_3590.jpg


IMG_3591.jpg


IMG_3592.jpg
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Bin ab dem 14. für drei Wochen weg. Bei Interesse also vorher oder eben danach.

Viele Grüße
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Bin wieder da, die Stiefel auch noch.
Preis ist im Rahmen verhandelbar.
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
noch da
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
noch da
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
noch da
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
up - Die Stiefel wollen gern gefahren werden :-)
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Sorry, leider nicht. Du hast aber in der Sache recht, der Preis ist wirklich sehr gut.

Gruß
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Preisupdate zum nahenden Saisonstart: 138.-€
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Die Stiefel sind noch zu haben.
 
kirmer

kirmer

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Servus,
Hätte Interesse an den Stiefeln.
Wie alt sind ?
Kannst beim Preis noch was machen ?
Gruß
Markus
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Servus Markus,
die Stiefel müssten so 3 Jahre alt sein, aber halt nicht viel gefahren, sieht man ja an den Bildern.
Preisverhandlung bitte per PN mit einer Vorstellung Deinerseits.
Beste Grüße
 
J

Jacarea

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2021
Beiträge
130
Ja, habe ich, ich antworte dort.
Beste Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42

Daytona Travel Star GTX Motorrad Stiefel (Motorradstiefel) Gr. 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX 43

    Daytona Travel Star GTX 43: Hallo, ich biete hier meine guten Daytona Travelstar GTX in der Größe 43 zum Verkauf an. Da ich auf gröbere Adventure Stiefel gewechselt habe...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu

    Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu: Verkaufe meine vielleicht 5 x gefahrene Daytona Travel Star GTX in Gr 45 für 200€
  • Erledigt DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR.48 SCHWARZ

    DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR.48 SCHWARZ: Anbei Motorradstiefel von Daytona (Herren) Gebraucht 3 mal gefahren praktisch wie neu. (Gekauft 06-2022) Neupreis 413,95€ (Rechnung vorhanden und...
  • Erledigt DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR. 48 SCHWARZ

    DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR. 48 SCHWARZ: Anbei Motorradstiefel von Daytona (gekauft 2022) Gebraucht 3 mal gefahren praktisch wie neu. Preis 250,00€
  • DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR. 48 SCHWARZ - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Grösse 41

    Daytona Travel Star GTX Grösse 41: Verkaufe hier ein paar Daytona Travel Star GTX Motorradstiefel Grösse 41 in einem Neuwertigem Zustand. Am linken Stiefel ist eine kleine Ecke der...
  • Erledigt Daytona Travel Star GTX 43

    Daytona Travel Star GTX 43: Hallo, ich biete hier meine guten Daytona Travelstar GTX in der Größe 43 zum Verkauf an. Da ich auf gröbere Adventure Stiefel gewechselt habe...
  • Biete Bekleidung Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu

    Daytona Travel Star GTX Gr. 45 wie neu: Verkaufe meine vielleicht 5 x gefahrene Daytona Travel Star GTX in Gr 45 für 200€
  • Erledigt DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR.48 SCHWARZ

    DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR.48 SCHWARZ: Anbei Motorradstiefel von Daytona (Herren) Gebraucht 3 mal gefahren praktisch wie neu. (Gekauft 06-2022) Neupreis 413,95€ (Rechnung vorhanden und...
  • Erledigt DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR. 48 SCHWARZ

    DAYTONA TRAVEL STAR GTX GR. 48 SCHWARZ: Anbei Motorradstiefel von Daytona (gekauft 2022) Gebraucht 3 mal gefahren praktisch wie neu. Preis 250,00€
  • Oben