Biete Bekleidung DAYTONA VXR 14 / Gr. 41

Diskutiere DAYTONA VXR 14 / Gr. 41 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Bitte hier einen sehr gut erhaltenen Stiefel in der Größe 41 an. Gore Tex Membran 4000 Km benutzt Abholung Versand möglich...
Tiago

Tiago

Themenstarter
Modell
R1300 GSA Triple Black
Hallo zusammen,

Bitte hier einen sehr gut erhaltenen Stiefel in der Größe 41 an.

• Gore Tex Membran
  • 4000 Km benutzt

Abholung Versand möglich..

Preisvorstellung 160€

Anhänge

Thema:

DAYTONA VXR 14 / Gr. 41

DAYTONA VXR 14 / Gr. 41 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe

Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe: Zum Verkauf stehen DAYTONA Damen Motorradstiefel VXR-12 AIR Größe 36. Neu und unbenutzt in Originalverpackung. Preis = 130 € (Neupreis liegt bei...
  • Erledigt Damen-Motorradstiefel DAYTONA VXR-18 GTX – StiefelTouring Star II

Damen-Motorradstiefel DAYTONA VXR-18 GTX – StiefelTouring Star II: Hallo zusammen! Im Angebot ist ein Paar top gepflegte Damen Motorradstiefel der Premiumklasse in Größe 38! Wer etwas Ahnung von Motorradschuhen...
  • Erledigt Daytona VXR-8 GTX 45 wie neu

Daytona VXR-8 GTX 45 wie neu: Verkaufe hier ein Paar Daytona VXR-8 GTX in der Größe 45. Stiefel wurden erstmals an diesem Wochenende kurz getestet, sind damit wie neu...
  • Erledigt Daytona VXR-10 GTX Stiefel Gr. 44

Daytona VXR-10 GTX Stiefel Gr. 44: Ich verkaufe meine Daytona VXR-10 Goretex Stiefel in Größe 44 da ich nun komplett auf Enduro Stiefel umgestiegen bin. Die Stiefel sind ca. 13...
  • Daytona VXR-10 GTX Stiefel Gr. 44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Daytona Road Vent GTX NEU!!!

Daytona Road Vent GTX NEU!!!: Verkaufe neue, ungetragene Daytona Road Vent Gore-Tex Stiefel in Größe 42 Rechnung und Karton wegen Garantie ist vorhanden. Preis: 319,-zzgl. Versand
  • Biete Bekleidung Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe

Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe: Zum Verkauf stehen DAYTONA Damen Motorradstiefel VXR-12 AIR Größe 36. Neu und unbenutzt in Originalverpackung. Preis = 130 € (Neupreis liegt bei...
  • Erledigt Damen-Motorradstiefel DAYTONA VXR-18 GTX – StiefelTouring Star II

Damen-Motorradstiefel DAYTONA VXR-18 GTX – StiefelTouring Star II: Hallo zusammen! Im Angebot ist ein Paar top gepflegte Damen Motorradstiefel der Premiumklasse in Größe 38! Wer etwas Ahnung von Motorradschuhen...
  • Erledigt Daytona VXR-8 GTX 45 wie neu

Daytona VXR-8 GTX 45 wie neu: Verkaufe hier ein Paar Daytona VXR-8 GTX in der Größe 45. Stiefel wurden erstmals an diesem Wochenende kurz getestet, sind damit wie neu...
  • Erledigt Daytona VXR-10 GTX Stiefel Gr. 44

Daytona VXR-10 GTX Stiefel Gr. 44: Ich verkaufe meine Daytona VXR-10 Goretex Stiefel in Größe 44 da ich nun komplett auf Enduro Stiefel umgestiegen bin. Die Stiefel sind ca. 13...
  • Oben