Erledigt Delroy Motorrad Lederjacke XXL / 56

Diskutiere Delroy Motorrad Lederjacke XXL / 56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene, fleckenfreie und sturzfreie Delroy Motorradjacke an. Material aus weichem, robusten und dicken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich biete eine gebrauchte, gut erhaltene, fleckenfreie und sturzfreie Delroy Motorradjacke an. Material aus weichem, robusten und dicken Nubukleder. Vier Außentaschen, zwei Innentaschen. Größe XXL (56). Brustbreite ca. 60cm, Gesamtlänge ca. 66cm. Taillenweite kann mittels Druckknöpfen angepasst werden. Farbe schwarz. Inkl. SafeMax Level 2-Protektoren an Ellbogen und Schultern. Ein Rückenprotektor kann nachgerüstet werden.

Preis VHB 50 Euro.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delroy Motorrad Lederjacke XXL / 56

Delroy Motorrad Lederjacke XXL / 56 - Ähnliche Themen

• Mach Urlaub im Osten, dein Motorrad ist schon da

Mach Urlaub im Osten, dein Motorrad ist schon da: Luxus-Motorräder in Wien geklaut: Besitzer (26) verfolgte Dieb bis Tschechien
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Biete Bekleidung Motorrad Stiefel REVIT Discovery OutDry GR. 45 (US10.5) Neuwertig

Motorrad Stiefel REVIT Discovery OutDry GR. 45 (US10.5) Neuwertig: Verkaufe nur 2-3 x getragene Motorrad Stiefel Discovery gtx von REVIT, in Gr. 45. Die Stiefel wurden nur 2-3 mal getragen und sind in NEUWERTIGEM...
  • Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz: Liebe GS Freunde, könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen? Da die Maschine noch recht neu ist...
  • BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • BMW Motorrad Lederjacke - Ähnliche Themen

• Mach Urlaub im Osten, dein Motorrad ist schon da

Mach Urlaub im Osten, dein Motorrad ist schon da: Luxus-Motorräder in Wien geklaut: Besitzer (26) verfolgte Dieb bis Tschechien
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG

BMW Motorrad Stiefel VENTURE GRIP GTX Gr. 44 NEUWERTIG: Verkaufe nur 1-2 x getragene Motorrad Stiefel Venture Grip GTX von BMW, in Gr. 44. Die Stiefel wurden nur 1-2 mal getragen und sind in...
  • Biete Bekleidung Motorrad Stiefel REVIT Discovery OutDry GR. 45 (US10.5) Neuwertig

Motorrad Stiefel REVIT Discovery OutDry GR. 45 (US10.5) Neuwertig: Verkaufe nur 2-3 x getragene Motorrad Stiefel Discovery gtx von REVIT, in Gr. 45. Die Stiefel wurden nur 2-3 mal getragen und sind in NEUWERTIGEM...
  • Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz

Gebrauchtes Motorrad ansehen in 06785 Oranienbaum-Wörlitz: Liebe GS Freunde, könnte sich jemand für mich eine Maschine, keine GS, in dem genannten Ort einmal ansehen? Da die Maschine noch recht neu ist...
  • BMW Motorrad Lederjacke

BMW Motorrad Lederjacke: Ich bin auf der Suche nach einer Motorradlederjacke, die nicht schwarz ist und bin darüber gestolpert: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
  • Oben