der erste "Juni-Boxerstammtisch Hamburg"
Diskutiere der erste "Juni-Boxerstammtisch Hamburg" im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Moin, der erste "Juni-Boxerstammtisch Hamburg" findet am 04. Juni 2013 ab 19.00 Uhr statt ,
in der Halle 13 Hellbrookstraße 2 in HH-Barmbek...
bug

Themenstarter
Moin Moin, der erste "Juni-Boxerstammtisch Hamburg" findet am
04. Juni 2013 ab 19.00 Uhr statt ,
in der
Halle 13 Hellbrookstraße 2 in HH-Barmbek
Zu unserem Stammtisch muß sich keiner anmelden, einfach vorbeikommen und klönen!
Info auf unserer Homepage
"Boxerstammtisch Hamburg"
Macfak

Ja! Morgen und ich komme mit meinem neuen!

Thema:
der erste "Juni-Boxerstammtisch Hamburg"
Erster Gang bei der GS: Es ist so verdammt nervig.
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen,
wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung: Mehrbelastung je Arbeitnehmer ohne Reformen 1440 EUR/Jahr in 2030
Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung.
Der erste Bericht enthält...
Erster Gang bei der GS: Es ist so verdammt nervig.
Erste kleine Tour mit der "neuen" 1150 R: Am Samstag geht es los zur ersten kleinen Tour mit der 1150er für eine Woche nach Klingenthal. Nach dem wir im letzten Jahr die größere Tour in...
ADAC Intensivtraining oder erst mal Basistraining?: Hallo zusammen,
wollte mal nach Eurer Erfahrung mit den ADAC Fahrsicherheitstrainings fragen. Ich habe überlegt, mit meiner Frau (als Sozia) mal...
Erste Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung: Mehrbelastung je Arbeitnehmer ohne Reformen 1440 EUR/Jahr in 2030
Ergebnisse der Kommision zur Krankenversicherung.
Der erste Bericht enthält...