Erster Eindruck nach Probefahrt

Diskutiere Erster Eindruck nach Probefahrt im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo , habe gestern die neue gs Probe gefahren und hier meine Eindrücke: ( fahre 1250 gs ) für mich ein ein völlig emotionsloses Motorrad , das...
Torstenp

Torstenp

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo , habe gestern die neue gs Probe gefahren und hier meine Eindrücke: ( fahre 1250 gs ) für mich ein ein völlig emotionsloses Motorrad , das viel zu perfekt ist ! Leistungsentwicklung ohne gefühlten Schub , Sound trotz Akrapovic kaum zu hören ! Behalte meine 1250 die nicht perfekt ist , wo ich bei zügiger Fahrt mehr arbeiten muss und schaue mal was die Zukunft bringt… empfindet ihr das anders ? Gruß Torsten

GS-12

GS-12

Modell
GS 1300 2026er Trophy mit ASA
So hat jeder seine Eindrücke . Und das ist gut so. Ich habe meine 1250 Adv. in 2022 verkauft. Wollte einfach mehr Emotionen haben und bin dann auf ne KTM 1290 gewechselt .
Die 1300er Trophy habe ich mir rein aus optischen Gründen gekauft. Für mich die erste GS die mir optisch super gefallen hat.
Dieses jähr bisher 4.000 km und ASA sehr zufrieden. Ich empfinde den Motor und das Fahrwerk als schön. Sound klar leiser wie die 1250er. Mir reicht das aber vollkommen aus trotz EURO 5plus.

Ist doch wie mir so vielen Dringen im Leben es muss passen. Die paar PS die die 1300er mehr hat merkt man überhaupt nicht. Die 1250er war doch schon perfekt.

No-GS

No-GS

Heute mit nem Kollegen gesprochen, ihm passt der 1300er Motor mit ASA, er hält ihn überwiegend zwischen 6000 und 8000 Umdrehungen. :bounce:

Thema:

Erster Eindruck nach Probefahrt

Erster Eindruck nach Probefahrt - Ähnliche Themen

• erste 5km Eindrücke...

erste 5km Eindrücke...: Die Dicke 😍"GS 1150 Adv. Bj.2002" ist jetzt angemeldet und das Nummerschild habe ich gerade drauf geschraubt. Eine Probefahrt war bei der Abholung...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • BMW Helm GS - Ein erster Eindruck

BMW Helm GS - Ein erster Eindruck: Hallo zusammen, Auch wenn es bereits einige Beiträge zum Thema BMW Helm GS gibt - verzeiht mir - gerne würde ich meinen ersten Eindruck zum...
  • Erste Eindrücke meiner Neuen (R1200 GS-LC Adventure)

Erste Eindrücke meiner Neuen (R1200 GS-LC Adventure): Ser's, am Freitag habe ich meine neue R1200GS Adventure LC abgeholt. Das Mopped ist mit allen Paketen, der DWA, dem Schaltassistenen, dem...
  • Erste Eindrücke meiner Neuen (R1200 GS-LC Adventure) - Ähnliche Themen

• erste 5km Eindrücke...

erste 5km Eindrücke...: Die Dicke 😍"GS 1150 Adv. Bj.2002" ist jetzt angemeldet und das Nummerschild habe ich gerade drauf geschraubt. Eine Probefahrt war bei der Abholung...
  • BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck

BMW Furka Anzug (Nachfolger des Atlantis) erster Eindruck: Ich habe mir einen Lederanzug "Furka" gekauft. Außer nur kleinen optischen Hinweisen auf den Verkäufer BMW, war noch ein weißes Etikett mit...
  • Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!

Neuer 1250er GS Treiber aus der Schweiz! Erster Eindruck!: Hallo zusammen, bin Chris aus Schweiz und 58 Jahre alt. Fahre seit 21 Jahren Motorrad. Bisher hatte ich folgende Motorräder: 2000er Kawa ZX-9R...
  • BMW Helm GS - Ein erster Eindruck

BMW Helm GS - Ein erster Eindruck: Hallo zusammen, Auch wenn es bereits einige Beiträge zum Thema BMW Helm GS gibt - verzeiht mir - gerne würde ich meinen ersten Eindruck zum...
  • Erste Eindrücke meiner Neuen (R1200 GS-LC Adventure)

Erste Eindrücke meiner Neuen (R1200 GS-LC Adventure): Ser's, am Freitag habe ich meine neue R1200GS Adventure LC abgeholt. Das Mopped ist mit allen Paketen, der DWA, dem Schaltassistenen, dem...
  • Oben