Dive and Bike (Fränkische Schweiz) * 13.-15.07.2012

Diskutiere Dive and Bike (Fränkische Schweiz) * 13.-15.07.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, am Wochenende 13. bis 15. Juli 2012 (Anreise auch schon donnerstags möglich) findet in der Fränkischen Schweiz ein Treffen...
Q

Q-Treiberin

Gast
Hallo Gemeinde, am Wochenende 13. bis 15. Juli 2012 (Anreise auch schon donnerstags möglich) findet in der Fränkischen Schweiz ein Treffen "motorradfahrender Taucher und umgekehrt" statt. Würden uns freuen, wenn sich auch einige aus der Truppe hier fänden mitzumachen! Für das Treffen ist ein Kontingent im Hotel „Goldner Stern“ in Muggendorf (http://www.goldner-stern.de/) bis zum Mai 2012 geblockt. Nähere Infos und Anmeldung direkt bei mir unter sh70@gmx.net.

Q

Q-Treiberin

Gast
... sogar schon Anmeldungen aus Oldenburg/Niedersachsen eingetrudelt :)!

Thema:

Dive and Bike (Fränkische Schweiz) * 13.-15.07.2012

Dive and Bike (Fränkische Schweiz) * 13.-15.07.2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Erledigt Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...

Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Biete F 800 GS Div. Originalteile F 800 GS 2024

Div. Originalteile F 800 GS 2024: Hallo zusammen wir haben eine neue F 800 GS erworben und beim Händler direkt einiges an Zubehör verbauen lassen. Dadurch hätten wir die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div. - Ähnliche Themen

• Erledigt Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS

Sinter Beläge,div. gebrauchte Teile für die GS: Da ich die GS verkauft habe biete ich folgente Teile an: 1. 1 Satz Sinterbremsbeläge unbenutzt 15,- € ist Reseviert 2. Wartung und Reparatur...
  • Erledigt Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...

Touratech Fernreise Fußrasten Works wie neu mit ABE für div. GS 1300/1250/1200/...: Fernreisefußrasten "Works" für Fahrer laut ABE für div. BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/...
  • Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte)

Zubehör-Sitzbänke (eure Erfahrungen div. Produkte): Ich bin mit der niedrigen originalen Komfortsitzbank nicht zu 100 Prozent (Steiß schmerzt) zufrieden und überlege ein anderes Produkt zu kaufen...
  • Biete F 800 GS Div. Originalteile F 800 GS 2024

Div. Originalteile F 800 GS 2024: Hallo zusammen wir haben eine neue F 800 GS erworben und beim Händler direkt einiges an Zubehör verbauen lassen. Dadurch hätten wir die...
  • Erledigt Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.

Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm BMW GS div.: Hallo, verkaufe gebrauchte Wunderlich Lenkererhöhung ERGO+ - 38mm - inklusive ABE in silber für folgende Modelle: R 1250 GS R 1250 GS Adventure R...
  • Oben