Erledigt Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

Diskutiere Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands). Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Hallo zusammen,

biete hier meine Jacken an (Umstieg auf Klim Badlands).
Jacken wurden bis auf die Mohawk relativ wenig getragen, immer mit langärmliger Unterwäsche / Pullover o.ä.

Im Angebot:
Mohawk Sommer Jacke - Sehr luftig da Mesh an Brust, Armen und Rücken. Große Taschen. Inkl. Windstopper Innenjacke. Protektoren: Schulter, Ellenbogen / Unterarm. Größe XL.
Dainese Sommer Jacke - Noch luftiger als die Mohawk, etwas sportlicher geschnitten. Ebenfalls inkl. Windstopper Innenjacke. Protektoren: Schulter, Ellenbogen / Unterarm. Größe 56.
Büse Jacke - Klassische 3-in-1 Jacke. Gute Belüftung, viele Taschen. Wasserdichte Innenjacke. Zusätzlich noch eine Thermojacke die eingebaut werden kann. Somit perfekt für das ganze Jahr. Protektoren: Schulter, Ellenbogen / Unterarm. Größe 54.

Zusätzlich dazu noch einen umschnallbaren Rückenprotektor von Safe-Max in Größe "L"

Preise sind VHB - Hätte mir folgendes vorgestellt:
Jacke Mohawk - 120€
Jacke Dainese - 180€
Jacke Büse - 180€
Rückenprotektor - 50€

Artikelstandort in München, kann dort abgeholt werden Nach Absprache können wir uns aber auch gerne im Umkreis treffen (bin auch öfters in Tirol unterwegs....), Versand auch möglich, die Kosten trägt dann der Käufer.

Noch das rechtliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
 

Anhänge

Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Rückenprotektor wurde verkauft.
Alle Jacken -20 € (immer noch VHB).
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Preis Update

Jacke Mohawk - 80€
Jacke Dainese - 130€
Jacke Büse - 130€
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Preis Update

Jacke Mohawk - 70€
Jacke Dainese - 120€
Jacke Büse - 120€
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Die Mohawk Jacke ist noch da - 50€
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
Preisupdate für die Mohawk-Jacke bei Selbstabholung: 40€
 
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2019
Beiträge
217
Ort
München
Modell
R 1250 GSA
nochmal ein * push *
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor

Diverse Motorrad Jacken Gr. 54-56 (Dainese, Büse, Mohawk) / Rückenprotektor - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges diverse Motorrad Zeitschriften

    diverse Motorrad Zeitschriften: Wer noch auf der Suche nach exzellentem Lesefutter sein sollte: Ich biete hier die folgenden Zeitschriften an: Fuel (Ausgaben 1 und 2 von 2022)...
  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

    -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Erledigt Diverse Motorrad Hosen Gr. 54

    Diverse Motorrad Hosen Gr. 54: Hallo zusammen, biete hier meine Hosen an (Umstieg auf Klim Badlands). Im Angebot: Büse Grado Hose - Ganzjahreshose mit vielen Taschen und...
  • 04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!

    04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!: Für Biker und Interessierte. Ich lege hier mal einen Link ab für nähere Onfos über diverse Städte und geplante Aktionen. u.a. München, Karlsruhe...
  • 04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges diverse Motorrad Zeitschriften

    diverse Motorrad Zeitschriften: Wer noch auf der Suche nach exzellentem Lesefutter sein sollte: Ich biete hier die folgenden Zeitschriften an: Fuel (Ausgaben 1 und 2 von 2022)...
  • Suche Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen)

    Diverse Motorräder Umkreis Bamberg (zum Maß-Nehmen): Hallo. Mein Name ist Andreas und ich komme aus Bamberg. Seit dem letzten Jahr entwickle und konstruiere ich nebenbei Motorradteile. Bisher sind...
  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

    -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Erledigt Diverse Motorrad Hosen Gr. 54

    Diverse Motorrad Hosen Gr. 54: Hallo zusammen, biete hier meine Hosen an (Umstieg auf Klim Badlands). Im Angebot: Büse Grado Hose - Ganzjahreshose mit vielen Taschen und...
  • 04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!

    04.07.2020 Demotag gegen Sonntagsfahrverbot für Motorräder in diversen Städten!: Für Biker und Interessierte. Ich lege hier mal einen Link ab für nähere Onfos über diverse Städte und geplante Aktionen. u.a. München, Karlsruhe...
  • Oben