Biete Sonstiges Diverse Teile aus Gespannumbau R 80 GS R100 GS Hobbyaufgabe

Diskutiere Diverse Teile aus Gespannumbau R 80 GS R100 GS Hobbyaufgabe im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete Diverse Teile eine R100 GS aus Gespannumbau. Umbau erfolgte 1994 bei ca 20tkm Kotflügel vorne tief €40,-Verkauft Kotflügel hinten...
gramoped

gramoped

Themenstarter
Modell
R1200GS K25
Biete Diverse Teile eine R100 GS aus Gespannumbau.
Umbau erfolgte 1994 bei ca 20tkm

Kotflügel vorne tief €40,-Verkauft
Kotflügel hinten €40,-Verkauft
Hinterrad €420,-
Felgenring vorne €85,-Verkauft
Lenker €40,-Verkauft
Stossdämpfer €149,-Verkauft
Schwinge Komplett mit Kardanwelle, Kreuzgelenke Endantrieb, Paralleler
Kein Spiel/Luft € 490,-
Gabel Komplett mit Brücken, Klemmböcken Stabi Lager €450,-
Alle Preise VHB
Paypal, Versand möglich
Mehr Fotos per PN

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverse Teile aus Gespannumbau R 80 GS R100 GS Hobbyaufgabe

Diverse Teile aus Gespannumbau R 80 GS R100 GS Hobbyaufgabe - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse wunderbare Wunderlich Teile

Diverse wunderbare Wunderlich Teile: Guten Abend Liebes Forum, Folgende Wunderlich Teile biete ich zum Verkauf an. Alle Teile sind in ordentlichem Zustand und inklusive Rechnung. Die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS diverse Teile aus Umbau

diverse Teile aus Umbau: Hallo, zerlege eine R1100GS für einen Scrambler-Umbau und habe einige Teile zum Verkauf. Schnabel (rot) mit Kratzer 40 Euro + Versand Orginal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Erledigt diverse Teile

diverse Teile: Hallo ! Wegen Modellwechsel habe ich folgende Teile für die 800er (teilweise auch für die Adv/ 700er/650er passend) abzugeben: Wilbers Federbein...
  • Erledigt Diverse Teile 1200GS/GSA K25

Diverse Teile 1200GS/GSA K25: Biete diverse Teile passend für die 1200GS/GSA K25 an: -Heed Sturzbügel absolut neuwertig, noch nie verbaut! Absolut neuer Zustand. 85...
  • Diverse Teile 1200GS/GSA K25 - Ähnliche Themen

• Erledigt Diverse wunderbare Wunderlich Teile

Diverse wunderbare Wunderlich Teile: Guten Abend Liebes Forum, Folgende Wunderlich Teile biete ich zum Verkauf an. Alle Teile sind in ordentlichem Zustand und inklusive Rechnung. Die...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS diverse Teile aus Umbau

diverse Teile aus Umbau: Hallo, zerlege eine R1100GS für einen Scrambler-Umbau und habe einige Teile zum Verkauf. Schnabel (rot) mit Kratzer 40 Euro + Versand Orginal...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...

Diverse Teile und Zubehör für die GS1150 Adv. zu verkaufen...: Hallo zusammen, mein Umbau ist fertig und ich habe diverse Teile für die gs 1150 adv. übrig. dazu gehören: Sturzbügel (leichte Spuren an der...
  • Erledigt diverse Teile

diverse Teile: Hallo ! Wegen Modellwechsel habe ich folgende Teile für die 800er (teilweise auch für die Adv/ 700er/650er passend) abzugeben: Wilbers Federbein...
  • Erledigt Diverse Teile 1200GS/GSA K25

Diverse Teile 1200GS/GSA K25: Biete diverse Teile passend für die 1200GS/GSA K25 an: -Heed Sturzbügel absolut neuwertig, noch nie verbaut! Absolut neuer Zustand. 85...
  • Oben