Biete F 800 GS Diverse Teile für F 800 GS

Diskutiere Diverse Teile für F 800 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo allerseits, kurz vor Jahresende habe ich meine Garage mal aufgeräumt und noch einige Teile gefunden die nun verkauft werden sollen. Alle...
B

Bogsi

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
64
Ort
Uetersen
Modell
F 800 GS
Hallo allerseits,
kurz vor Jahresende habe ich meine Garage mal aufgeräumt und noch einige Teile gefunden die nun verkauft werden sollen. Alle Teile waren an eine F 800 GS Baujahr 07.2011 verbaut. Ob sie an frühere oder spätere Modelle passen müsstet ihr bitte bei eurem Freundlichen erfragen. Soweit erforderlich ist natürlich die ABE oder das Gutachten dabei.
Es stehen im einzelnen zum Verkauf:

1. MRA Vario Scheibe X Screen mit Spoiler. Die Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Siehe Bilder. VB 130 Euro inkl. Versand.

2. Wunderlich Tourenscheibe Vario F 800 GS. Die Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Siehe Bilder. VB 130 Euro inkl. Versand.

3. Touratech Lenkererhöhung 20 mm. Siehe Bild. VB 15 Euro inkl. Versand.

4. Touratech Handprotektoren mit Aufsatz. Zustand siehe Bild. VB 65 Euro inkl. Versand.

5. Touratech Schutz Bremsflüssigkeitsbehälter. Siehe Bild. VB 25 Euro inkl. Versand.

6. SW Motech Enduro Fußrasten Kit. Siehe Bild. VB 70 Euro inkl. Versand.

7. Zach Auspuff Edelstahl mit Power db Killer sowie normalen DB Killer. Keine Kratzer oder Dellen. TOP Zustand. Siehe Bild. VB 350 Euro inkl. Versand.

Fragen oder sonstiges bitte per PN
 

Anhänge

B

Bogsi

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
64
Ort
Uetersen
Modell
F 800 GS
Die Wunderlich Scheibe ist verkauft!
 
B

Bogsi

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
64
Ort
Uetersen
Modell
F 800 GS
Die Fußrasten und die Lenkererhöhung sind auch verkauft.
 
S

Sieglus

Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
1
Hallo, ist der Bremsflüssigkeitsbehälterschutz noch zu haben ?

Auf dem Bild sieht es aus, wie wenn die Befestigungslöcher ausgefranzt wären,

oder muss das so sein?
 
B

Bogsi

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
64
Ort
Uetersen
Modell
F 800 GS
Der Auspuff ist verkauft!
 
B

Bogsi

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
64
Ort
Uetersen
Modell
F 800 GS
Aufgräumt :
Hallo allerseits, hab mal aktualisiert.
Alle Teile waren an eine F 800 GS Baujahr 07.2011 verbaut. Ob sie an frühere oder spätere Modelle passen müsstet ihr bitte bei eurem Freundlichen erfragen. Soweit erforderlich ist natürlich die ABE oder das Gutachten dabei.
Es stehen im einzelnen zum Verkauf:

1. MRA Vario Scheibe X Screen mit Spoiler. Die Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Siehe Bilder. VB 130 Euro inkl. Versand.
2. Touratech Schutz Bremsflüssigkeitsbehälter. Siehe Bild. VB 25 Euro inkl. Versand.


Fragen oder sonstiges bitte per PN
 

Anhänge

Thema:

Diverse Teile für F 800 GS

Diverse Teile für F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

    Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Erledigt Diverse Teile für GS 1250

    Diverse Teile für GS 1250: Hallo Leutz, ich bräuchte ein paar Teile für die GS 1250 Bauj. 2022 Benötigt wird: Satz Vario Koffer ohne Topcase. Silber oder Schwarz egal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Diverse Teile aus Umbau, auch für 1150GS

    Diverse Teile aus Umbau, auch für 1150GS: Hallo, hab aus meiner umgebauten R1100GS noch ein paar Teile übrig die zu Schade sind um diese zu verschrotten. Kotflügel hinten rot VB 20Euro...
  • Erledigt Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.

    Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.: Hallo habe einiges gefunden beim Aufräumen. Stammt von einer K51 1250 GS Adventure, müsste aber auch auf der K50 passe. 1x Alu Kofferhalter mit...
  • Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen. - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete R 1250 GS Verkaufe diverse Teile für GS 1250

    Verkaufe diverse Teile für GS 1250: Motorradverkauf steht an und ich biete hier mal div Teile an. Bei interesse PN Rizoma Spiegel Neuwertig ohne jegliche Beanstandungen 300 Euro...
  • Erledigt Diverse Teile für GS 1250

    Diverse Teile für GS 1250: Hallo Leutz, ich bräuchte ein paar Teile für die GS 1250 Bauj. 2022 Benötigt wird: Satz Vario Koffer ohne Topcase. Silber oder Schwarz egal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Diverse Teile aus Umbau, auch für 1150GS

    Diverse Teile aus Umbau, auch für 1150GS: Hallo, hab aus meiner umgebauten R1100GS noch ein paar Teile übrig die zu Schade sind um diese zu verschrotten. Kotflügel hinten rot VB 20Euro...
  • Erledigt Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.

    Diverse Teile für 1250 GS Adventure K51 dürfte aber auch bei der K50 passen.: Hallo habe einiges gefunden beim Aufräumen. Stammt von einer K51 1250 GS Adventure, müsste aber auch auf der K50 passe. 1x Alu Kofferhalter mit...
  • Oben