Diverse Teile und Zubehör für HP2 Enduro

Diskutiere Diverse Teile und Zubehör für HP2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, meine Garage wird zu klein, deshalb biete ich folgende Teile an. Kotflügel hinten inkl. Nummerschildhalterung VB 80 Euro...
TirolerMichl

TirolerMichl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Hallo Gemeinde,
meine Garage wird zu klein, deshalb biete ich folgende Teile an.

Kotflügel hinten inkl. Nummerschildhalterung VB 80 Euro -VERKAUFT!!

Original Brems und Kupplungshebel VB 30 Euro VERKAUFT!

Original Motorschutzblech VB 60 Euro Verkauft!

Original Endschaldämpfer VB 230 Euro VERKAUFT!

Original BMW HP2 Tankrucksack 150 Euro VERKAUFT!

Original BMW HP2 Handprodektoren(neu) 45 Euro VERKAUFT!

Supermotoräder mit Contireifen inkl. Gabelschutz und allen Papieren VB 800 Euro Verkauf!
(ca. 1000km gefahren) passen anscheind auch auf 1200GS?!



So nebenbei hätte ich auch eine HP2 Enduro zu verkaufen :D,
12500 Km, Bj. 2006, Sonderlackierung, Peter`s Zusatztank, Wunderlich Brems- Kupplunshebel und Motorschutz usw. VP 13900 Euro Verkauf!
Für Fotos einfach Pn mit email Adresse an mich oder direkt an
Gufler.michael@a1.net

Alle Teile sind in einem gepflegten bzw. neuwertigen Zustand!!
Alle Preise verstehen sich ohne Versandkosten!!

Grüße Michl
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Kotflügel hinten inkl. Nummerschildhalterung VB 80 Euro

Hay Michl!
Ist das nur der Nummernschildhalter oder auch der Innenkotflügel am Luffibein?
Wenn Innenkotflügel, dann nehme ich den! :)
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Kotflügel hinten inkl. Nummerschildhalterung VB 80 Euro

Hay Michl!
Ist das nur der Nummernschildhalter oder auch der Innenkotflügel am Luffibein?
Wenn Innenkotflügel, dann nehme ich den! :)
Ist der grosse Innenkotflügel, hatte ihn mir als Reserve gekauft, falls ich die Dicke wieder Umbau. Bei Peter`s Zusatztank hab ich ja den meinen zurechstutzen müssen:D.
Alsdann, er gehört dir!
Schick mir deine Adresse per Pn oder Mail ich schick dir dann meine Kontodaten samt Preis mit Versandkosten.
Teil geht diese Woche noch raus.
Gruß Michl
 
H

HP2Sascha

Gast
Fein! Mail kommt separat. Markierst Du oben schonmal als "verkauft!" ? ;)
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Hallo Sascha,
Geld ist da, danke für die schnelle Abwicklung.
Gruß Michl
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Brems und Kupplungshebel,
Handprodektoren und
Tankrucksack sind verkauft!
 
TirolerMichl

TirolerMichl

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
102
Ort
Innsbruck/Österreich
Modell
HP2,R80Gs,Ducati 1098s
Danke an alle für die reibundslose Abwicklung beim Verkauf meiner Teile
und der HP2.

Gruss Michl
 
Thema:

Diverse Teile und Zubehör für HP2 Enduro

Diverse Teile und Zubehör für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC

    diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC: Hallo zusammen, da ein Verkauf irgendwie nicht zielführend ist, mal als Tausch hier: Ich habe/ hätte im Tauschangebot - Lacksatz umfangreich...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure diverse Teile

    R 1150 GS Adventure diverse Teile: Hallo zusammen, Ich suche für meine 1150 Adv R21 von 2002 folgende Teile: Obere Radabdeckung vorne (Schnabel) in silber-grau Untere...
  • R 1150 GS Adventure diverse Teile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel

    Diverse Teile / Fussraste, Fussbremshebel, Schalthebel, Spiegel: zu verkaufen Original Fussbremshebel Enduro und Schalthebel verstellbar für die R1250GS K51, bin bei meiner GS auf die Frässteile gewechselt...
  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC

    diverse Teile R 12xx GS LC / GSA LC: Hallo zusammen, da ein Verkauf irgendwie nicht zielführend ist, mal als Tausch hier: Ich habe/ hätte im Tauschangebot - Lacksatz umfangreich...
  • Erledigt R 1150 GS Adventure diverse Teile

    R 1150 GS Adventure diverse Teile: Hallo zusammen, Ich suche für meine 1150 Adv R21 von 2002 folgende Teile: Obere Radabdeckung vorne (Schnabel) in silber-grau Untere...
  • Oben