Biete R 1100 GS + R 850 GS Diverse Teile wegen Umbau

Diskutiere Diverse Teile wegen Umbau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Meine GS wird nackt, daher biete ich einige Teile an. Ist jetzt alles abgebaut, hab ein aktuelles Foto angehängt, da sieht man grob, was ich alles...
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Meine GS wird nackt, daher biete ich einige Teile an.
Ist jetzt alles abgebaut, hab ein aktuelles Foto angehängt, da sieht man grob, was ich alles abgebaut hab.

Im Prinzip hinten alles hinter der Fahrersitzbank, vorne alles ab Lenker nach vorne.
Also Kofferhalter, Soziusrasten, Soziussitzbank, Griff, Werkzeugfach ohne Werkzeug, die Gepäckbrücke, Schnabel, Ölkühler, Tachoeinheit, Kotflügel unten, Handschützer, Ölkühler etc.

Bei Interesse einfach Bescheid geben, dann gucke ich nach Preisen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo,
mein Sohnemann hat sich mit seiner 11er überschlagen, daher interessiere ich mich für die Gepäckbrücke, beide Handschützer, Spiegel rechts. Vielleicht kanst Du mir mal eine Liste mit Preisvorstellung per Mail oder PN zukommen lassen.
 
KE1277

KE1277

Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
66
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Moin,
ich habe Interesse an dem Satz Blinker vorne und hinten.
Nachricht sehr gerne per PN.

Danke
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Ist noch aktuell, Montag kommt noch der Lenker mit so ziemlich allen Anbauteilen dazu
 
O

oh

Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
76
Hi, hast du das Rücklicht noch? Nur das rote Kunststoffteil?
LG
Oli
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Rücklicht gucke ich nach der Pause. Sonst ist der Rest noch aktuell, ja
 
GSfrie

GSfrie

Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
1.098
Ort
Mittleres Taubertal
Modell
R 100 GS Bj.'88
Hallo, sollte Oli "nur" das rote Kunststoffteil vom Rücklicht benötigt haben:
ich könnte die Halterung darunter gebrauchen.:D
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Hab ihm ne pm geschrieben, hat sich noch nicht gemeldet. Hab das komplette Rücklicht da, 20 plus Versand
 
Waldo

Waldo

Dabei seit
06.08.2020
Beiträge
37
Ort
Ludwigsburg
Modell
R 850 GS
Hallo hätte Interesse am rechten hinteren fussrastenhalter
 
Thema:

Diverse Teile wegen Umbau

Diverse Teile wegen Umbau - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt BMW R1200GS TÜ - diverse Teile wegen Fahrzeugverkauf anzubieten

    BMW R1200GS TÜ - diverse Teile wegen Fahrzeugverkauf anzubieten: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Original BMW Radsatz mit...
  • Erledigt BMW R1200GS TÜ - diverse Touratech Teile wegen Fahrzeugverkauf anzubieten

    BMW R1200GS TÜ - diverse Touratech Teile wegen Fahrzeugverkauf anzubieten: Barkbusters Handprotektorensatz R1200GS, Weiß/Schwarz 105€ incl. Versand...
  • Erledigt Diverse Teile wegen Modelwechsel

    Diverse Teile wegen Modelwechsel: BMW Vario Koffer, sehr guter gebrauchter Zustand, inkl. Schlosssatz > 400 Euro Reserviert! Gepäckträger, kleinere Gebrauchspuren > 55 Euro...
  • Erledigt Diverse Teile neu und unbenutzt abzugeben, wegen Umbau!

    Diverse Teile neu und unbenutzt abzugeben, wegen Umbau!: Hallo, ich habe meine ADV. gleich vor der Auslieferung umbauen lassen. 1 Schalthebel 1 Fußbremshebel 2 Fahrerfußrasten 1 Motorschutzblech sind...
  • Diverse Teile neu und unbenutzt abzugeben, wegen Umbau! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt BMW R1200GS TÜ - diverse Teile wegen Fahrzeugverkauf anzubieten

    BMW R1200GS TÜ - diverse Teile wegen Fahrzeugverkauf anzubieten: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Original BMW Radsatz mit...
  • Erledigt BMW R1200GS TÜ - diverse Touratech Teile wegen Fahrzeugverkauf anzubieten

    BMW R1200GS TÜ - diverse Touratech Teile wegen Fahrzeugverkauf anzubieten: Barkbusters Handprotektorensatz R1200GS, Weiß/Schwarz 105€ incl. Versand...
  • Erledigt Diverse Teile wegen Modelwechsel

    Diverse Teile wegen Modelwechsel: BMW Vario Koffer, sehr guter gebrauchter Zustand, inkl. Schlosssatz > 400 Euro Reserviert! Gepäckträger, kleinere Gebrauchspuren > 55 Euro...
  • Erledigt Diverse Teile neu und unbenutzt abzugeben, wegen Umbau!

    Diverse Teile neu und unbenutzt abzugeben, wegen Umbau!: Hallo, ich habe meine ADV. gleich vor der Auslieferung umbauen lassen. 1 Schalthebel 1 Fußbremshebel 2 Fahrerfußrasten 1 Motorschutzblech sind...
  • Oben