Erledigt Diverse Touratech Anbauteile/Sportsitzbank/Kofferträger/ADV Scheibe für K50

Diskutiere Diverse Touratech Anbauteile/Sportsitzbank/Kofferträger/ADV Scheibe für K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich meine R 1200 GS LC K50 verkauft habe, anbei nun diverse nützliche und oder stylische Anbauteile von Touratech, bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick F.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
135
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,

da ich meine R 1200 GS LC K50 verkauft habe, anbei nun diverse nützliche und oder stylische Anbauteile von Touratech, bzw. AltRider! Das meiste sollte auch auf eine K51 passen, aber bitte fragt da zur Sicherheit jemanden, der Ahnung von dem Modell hat ;-)


- TT Sportsitzbank, normale Höhe, einteilig, Topzustand, Mini-Kratzer vorne rechts, siehe Bild : € 200.- -verkauft

- TT Zylinderschutz Alu schwarz, rechts und links, umfallfrei und unverbeult: € 85.- reserviert

- TT Kofferträger für ZEGA-Pro, schwarz, natürlich inkl. Montagematerial, unfallfrei, nur minimale, unvermeidbare
Gebrauchsspuren durch Kofferbefestigung: € 190.-

- TT Topcaseträger Edelstahl für ZegaPro, inkl. Schrauben: € 85.- -verkauft

- TT Works Fernreisefussrasten, keine Kratzer, neuwertig: € 90.-

- Original AltRider Kühlerschutzgitter alu, schwarz eloxiert, Top Qualität ohne größere Einschläge/Macken : € 70.-- verkauft

- Original BMW Adventure/GSA Windschild,
klar, unverkratzt, keine Risse : € 110.- - verkauft


Abholung wäre super; Versand natürlich auf Eure Kosten möglich- einfach mailen!




IMG_3386.jpgIMG_3389.jpgIMG_3388.jpgIMG_3387.jpgIMG_3390.jpgIMG_3395.jpgIMG_3397.jpgIMG_3396.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
4

41uwe

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
17
Hallo
Würde den Zylinderschutz mit Versand nehmen.
Gruss Uwe
 
D

daniel-ffm

Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
9
- Original BMW Adventure/GSA Windschild, klar, unverkratzt, keine Risse : € 110.-

Servus Patrick,

habe Interesse an der Scheibe. Wohne in Frankfurt / Main, daher auch mit Versand.

Gruß
Daniel
 
P

Patrick F.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
135
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
So, Fussrasten und Zylinderschutz sind auch verkauft- "Bearbeiten" klappt irgendwie nicht...

Der Touratech Kofferträger ist noch verfügbar...wer will, einfach melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverse Touratech Anbauteile/Sportsitzbank/Kofferträger/ADV Scheibe für K50

Diverse Touratech Anbauteile/Sportsitzbank/Kofferträger/ADV Scheibe für K50 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

    -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Erledigt diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi

    diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi: Ich hätte hier noch ein paar orginalverpackte und benutze Kleinteile: Touratech Kardan Sturtzpad: Kardan-Sturzpad für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Erledigt Diverses Zubehör

    Diverses Zubehör: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich einige Teile meiner R1200 GS MÜ von 2008 zu Verkaufen: 1. 2 Kofferinnentaschen für Variokoffer 40,-€ 2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS und diverse (Touratech-)Anbauteile

    R 1200 GS und diverse (Touratech-)Anbauteile: Da ich in diesem Jahr bisher fast nur Basic gefahren bin, habe ich beschlossen, dass die 1200er GS jetzt weg muss, denn zum in der Garage...
  • R 1200 GS und diverse (Touratech-)Anbauteile - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Erledigt -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder

    -Verkauft-Touratech Lenkertasche für diverse Motorräder: Hi Leute, zum Verkauf steht eine Lenkertasche von Touratech für diverse Motorräder. Ich selbst hatte sie an einer BMW R 1200 GS Adv. (LC) dran...
  • Erledigt diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi

    diverse Kleinteile Touratech, Wunderlich, Givi: Ich hätte hier noch ein paar orginalverpackte und benutze Kleinteile: Touratech Kardan Sturtzpad: Kardan-Sturzpad für BMW R1250GS/ R1250GS...
  • Erledigt Diverses Zubehör

    Diverses Zubehör: Hallo, wegen Modellwechsel habe ich einige Teile meiner R1200 GS MÜ von 2008 zu Verkaufen: 1. 2 Kofferinnentaschen für Variokoffer 40,-€ 2...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS und diverse (Touratech-)Anbauteile

    R 1200 GS und diverse (Touratech-)Anbauteile: Da ich in diesem Jahr bisher fast nur Basic gefahren bin, habe ich beschlossen, dass die 1200er GS jetzt weg muss, denn zum in der Garage...
  • Oben