Biete Sonstiges Diverse Zubehörteile

Diskutiere Diverse Zubehörteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo an alle, da ich gerade etwas mehr Zeit habe als geplant, miste ich aus und verkaufe diverse Zubehörteile (siehe Fotos), unter anderem...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
862
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hallo an alle,

da ich gerade etwas mehr Zeit habe als geplant, miste ich aus und verkaufe diverse Zubehörteile (siehe Fotos), unter anderem
  • einen Original BMW GS 1200 (luftgekühltes Modell) Unterbodenschutz, der bei Neukauf abmontiert und durch ein Zubehörteil von Touratech ersetzt wurde - somit also neuwertig ist; (89,- Euro)
  • eine Touratech Ortlieb Packtasche in gelb, Größe M (leichte Gebrauchsspuren vorhanden), aber in insgesamt gutem Zustand und natürlich wasserdicht (59,- Euro)
  • einen Shoei Hornet DS Helm in Größe S (54-55) mit Gebrauchsspuren (99,- Euro)
  • ein BMW GS Helm in Größe S (53-54) in absolut neuwertigem Zustand, da nie benutzt (159,- Euro)
  • ein Touratech Klapphelm "Aventuro Mod" in Größe S in absolut neuwertigem Zustand (nie benutzt, da Fehlkauf) (349,- Euro)
  • eine Givi Smartphonehalterung (29,- Euro)
  • eine BMW Jacke Rallye in Größe 50 in TOP Zustand (299,- Euro)
  • eine Hein Gericke Motorradjacke in Größe L (neongelb) (99,- Euro)
  • ein BMW GS 1200 LC Original Windschutzschild. Absolut neuwertig, da ich gleich nach Kauf des Motorrads den Schild durch einen rauchgrauen ausgetauscht habe. (89,-Euro)
Anproben sind vor Ort möglich, ein Versand ist kein Problem. Die Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.
Ich freue mich auf euer Interesse.

Oliver
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverse Zubehörteile

Diverse Zubehörteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Zubehörteile GS 1200 ADV Bj.2006

    Diverse Zubehörteile GS 1200 ADV Bj.2006: Nachdem ich nun meine ADV Bj.2006 (alle Teile passen auf dieses Model, evtl. auch bei neueren) verkaufe habe ich diese auf original zurückgebaut...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile für R1200GS (waren auf Bj.2012)

    Diverse Zubehörteile für R1200GS (waren auf Bj.2012): Biete folgende Teile: Topcase mit Platte und Halterung sowie Reling. € 270,- Pivot Pegz € 95,- 80,- ...............Reserviert für Andreas bis...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile für BMW R 1200 GS, K 25, BJ 2007

    Diverse Zubehörteile für BMW R 1200 GS, K 25, BJ 2007: Wegen Modellwechsel abzugeben: Variokoffer mit Schlössern (allerdings ohne Schlüssel) 250 € Kofferinnentaschen Kleinert 40 €...
  • Erledigt diverse Zubehörteile wegen Modellwechsel!

    diverse Zubehörteile wegen Modellwechsel!: biete für eine Bekannte nachstehende Teile an. Wunderlich Aufbockhilfe NP 99,- für 75,-Wunderlich Hupenschutz BMW R 1200 R NP 29,99,- für...
  • Biete R 1200 GS LC Diverse Zubehörteile für die GS-LC

    Diverse Zubehörteile für die GS-LC: Hallo zusammen, da ich mich nun endgültig von der GS-LC verabschiede, biete ich Euch hier diverse Zuibehörteile für die GS an: 1) neuwertige...
  • Diverse Zubehörteile für die GS-LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Diverse Zubehörteile GS 1200 ADV Bj.2006

    Diverse Zubehörteile GS 1200 ADV Bj.2006: Nachdem ich nun meine ADV Bj.2006 (alle Teile passen auf dieses Model, evtl. auch bei neueren) verkaufe habe ich diese auf original zurückgebaut...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile für R1200GS (waren auf Bj.2012)

    Diverse Zubehörteile für R1200GS (waren auf Bj.2012): Biete folgende Teile: Topcase mit Platte und Halterung sowie Reling. € 270,- Pivot Pegz € 95,- 80,- ...............Reserviert für Andreas bis...
  • Erledigt Diverse Zubehörteile für BMW R 1200 GS, K 25, BJ 2007

    Diverse Zubehörteile für BMW R 1200 GS, K 25, BJ 2007: Wegen Modellwechsel abzugeben: Variokoffer mit Schlössern (allerdings ohne Schlüssel) 250 € Kofferinnentaschen Kleinert 40 €...
  • Erledigt diverse Zubehörteile wegen Modellwechsel!

    diverse Zubehörteile wegen Modellwechsel!: biete für eine Bekannte nachstehende Teile an. Wunderlich Aufbockhilfe NP 99,- für 75,-Wunderlich Hupenschutz BMW R 1200 R NP 29,99,- für...
  • Biete R 1200 GS LC Diverse Zubehörteile für die GS-LC

    Diverse Zubehörteile für die GS-LC: Hallo zusammen, da ich mich nun endgültig von der GS-LC verabschiede, biete ich Euch hier diverse Zuibehörteile für die GS an: 1) neuwertige...
  • Oben