Erledigt Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack

Diskutiere Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe: 1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure. Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joschbob

joschbob

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Ich verkaufe:

1x Original Windschild von der R 1250 GS Adventure.
Das Teil befindet sich in einen sehr guten Zustand, da es nach ca. 1.000km von mir gegen eine getönte Scheibe getauscht wurde.

1x Original Windabweiser aus demselben Grund.

1x Original Tankrucksack, variables Volumen von 12 bis 16 Liter, perfekter Sitz, einfache Handhabung, GS-Schriftzug an den Seiten, gebrauchter Zustand


Preis Windschild: 145,-€ inkl. Versand

Preis Windabweiser: 39,-€ inkl. Versand

Preis Tankrucksack: 99,-€ inkl. Versand

Interessenten bitte per PN melden oder E-Mail an joschbob@gmail.com
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack

Diverses: Original Windschild 1250GS ADV + Windabweiser + Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken

    Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken: Beim Aufräumen der Ersatzteile gefunden: diverse Kofferteile (original BMW), "zu schade zum wegwerfen", deshalb gegen Portoübernahme zu...
  • Erledigt Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro

    Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro: Hallo Zusammen, biete die noch verbliebenen original BMW-Teile meiner HP2 MM an: -Spiegel rechts & links 51 16 7677857...
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

    Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Erledigt diverse originale Sitzbezüge für BMW R, F und K Modelle

    diverse originale Sitzbezüge für BMW R, F und K Modelle: aus Umbauaktionen auf Baehr Zentauro ! Die Bezüge sind überwiegend neuwertig bzw. nicht gefahren worden! Kontakt bitte per mail Funktion!!
  • diverse originale Sitzbezüge für BMW R, F und K Modelle - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger

    R1200GS R1250GS Diverse original Teile, Rizoma und Ilmberger: Hallo, Ich räume meinen Keller aus und biete hier ein paar Teile die sich angesammelt haben. Die Preise ist VHB, grundsätzlich soll alles weg also...
  • Erledigt Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken

    Diverse Kofferteile original BMW - zu verschenken: Beim Aufräumen der Ersatzteile gefunden: diverse Kofferteile (original BMW), "zu schade zum wegwerfen", deshalb gegen Portoübernahme zu...
  • Erledigt Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro

    Diverse Original-Teile HP2 Megamoto / Enduro: Hallo Zusammen, biete die noch verbliebenen original BMW-Teile meiner HP2 MM an: -Spiegel rechts & links 51 16 7677857...
  • Erledigt Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a

    Diverse Teile R1200GS-2010_Akrapovic-Wunderlich-Ilmberger Carbon-orin. BMW Koffer u.a: Hallo GS Fans Ich biete hier diverse Teile meiner verkauften R1200GS, Bj 2010 an. Ich bin mit der Maschine 13.000km :rolleyes:gefahren. Die Teile...
  • Erledigt diverse originale Sitzbezüge für BMW R, F und K Modelle

    diverse originale Sitzbezüge für BMW R, F und K Modelle: aus Umbauaktionen auf Baehr Zentauro ! Die Bezüge sind überwiegend neuwertig bzw. nicht gefahren worden! Kontakt bitte per mail Funktion!!
  • Oben