GS-Tourenfahrer
Themenstarter
Moin in die Runde,
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS dazwischen
.
Habe hier noch einiges rumliegen, und da ja hier einige T7-Freunde und Halter unterwegs sind, biete ich die Teile auch hier direkt an:
Touratech Komfort-Sitzbank (gebraucht, aber neuwertig)
315,00 € incl. Versand

Touratech Motorschutz (neuer, unbenutzter Artikel)
149,00 € incl. Versand

Barkbuster, weiß (neuer, unbenutzter Artikel)
75,00 € incl. Versand

RAXIMO-Hebel; verstell- & Klappbar (neuer, unbenutzter Artikel)
65,00 € incl. Versand

Ausserdem liegt hier noch ein ESD von Storm rum (ebenfalls neu & unbenutzt). Fotos muss ich noch machen.
Mehr Fotos gibt´s bei KA. Dort differieren die Preise und sind excl. Versand - von daher lohnt sich die Kontaktaufnahme über´s Forum ;-)
Bei Fragen gerne fragen.
ich habe diese Woche meine T7 verkauft. Ich wollte die eigentlich ordentlich mit Zubehör behängen - dann kam aber die 900er GS dazwischen

Habe hier noch einiges rumliegen, und da ja hier einige T7-Freunde und Halter unterwegs sind, biete ich die Teile auch hier direkt an:
Touratech Komfort-Sitzbank (gebraucht, aber neuwertig)
315,00 € incl. Versand

Touratech Motorschutz (neuer, unbenutzter Artikel)
149,00 € incl. Versand

Barkbuster, weiß (neuer, unbenutzter Artikel)
75,00 € incl. Versand

RAXIMO-Hebel; verstell- & Klappbar (neuer, unbenutzter Artikel)
65,00 € incl. Versand

Ausserdem liegt hier noch ein ESD von Storm rum (ebenfalls neu & unbenutzt). Fotos muss ich noch machen.
Mehr Fotos gibt´s bei KA. Dort differieren die Preise und sind excl. Versand - von daher lohnt sich die Kontaktaufnahme über´s Forum ;-)
Bei Fragen gerne fragen.