Biete R 1200 GS (+ Adventure) Diverses Zubehör

Diskutiere Diverses Zubehör im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wegen Modellwechsel habe ich einige Teile meiner R1200 GS MÜ von 2008 zu Verkaufen: 1. 2 Kofferinnentaschen für Variokoffer 40,-€ 2...
ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Mü
Hallo,
wegen Modellwechsel habe ich einige Teile meiner R1200 GS MÜ von 2008 zu Verkaufen:
1. 2 Kofferinnentaschen für Variokoffer 40,-€
2. Navihalter von Touratech für Garmin Zumo 350, 390 usw. mit Kugelflexhalterung, perfekter Halt und bombenfest. Zusammen 150,-€
3. Lenkererhöhung von Voigt mit ABE, 30 mm 40,-€
4. Seitenständervergrößerung 20,-€
5. Wunderlich Sitzbank Ergo, normale Höhe, Zustand wie neu, 200,-€
6. Wunderlich Barbag, Hecktasche unter der Gepäckbrücke, 40,-€
7. Touratech Zylinderschutz, guter Zustand, 4 M6-Schauben müssen ersetzt werden, sonst komplett, 80,-€
8. BMW-Sturzbügel, guter Zustand, komplett mit Montagematerial, nur die O-Ringe waren spröde und müssen ersetzt werden, es geht aber auch ohne. 100,-€

Bei Interesse bitte PN

Anhänge

ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Mü
Sturzbügel sind verkauft.

ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Mü
Sitzbank ist verkauft

Thema:

Diverses Zubehör

Diverses Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Diverses Zubehör wegen Modellwechsel

Diverses Zubehör wegen Modellwechsel: Hallo Leute Wegen Modellwechsel habe ich folgende Teile passend für die BMW GS 1200 LC abzugeben Auspuff Akrapovic - 600 Euronen Sportsitzbank...
  • Erledigt Diverses Zubehör für die GS....

Diverses Zubehör für die GS....: Hallo, Ich verkaufe nach Markenwechsel einige tolle Teile für die GS: Variotopcase inkl. original Halter für die Gepäckbrücke und Innentasche...
  • Biete Sonstiges 1200GS - diverses Zubehör

1200GS - diverses Zubehör: Keller aufgeräumt und jetzt habe da so ein paar Teile übrig. Tausche gegen Spende. Standort: 90547 Stein
  • Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !

Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !: Da ich kurzfristig auf eine F 800 GS Adventure umgestiegen bin und die F 700 GS im Originalzustand abgebe, stehen folgende Zubehörteile...
  • Biete F 800 GS BMW F800GS, Diverses Zubehör

BMW F800GS, Diverses Zubehör: Da ich mich von meiner treuen 800GS trenne, habe ich auch folgendes Zubehör noch im Angebot :-) * schwarz pulverbeschichtete TT-Gepäckbrücke...
  • BMW F800GS, Diverses Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Diverses Zubehör wegen Modellwechsel

Diverses Zubehör wegen Modellwechsel: Hallo Leute Wegen Modellwechsel habe ich folgende Teile passend für die BMW GS 1200 LC abzugeben Auspuff Akrapovic - 600 Euronen Sportsitzbank...
  • Erledigt Diverses Zubehör für die GS....

Diverses Zubehör für die GS....: Hallo, Ich verkaufe nach Markenwechsel einige tolle Teile für die GS: Variotopcase inkl. original Halter für die Gepäckbrücke und Innentasche...
  • Biete Sonstiges 1200GS - diverses Zubehör

1200GS - diverses Zubehör: Keller aufgeräumt und jetzt habe da so ein paar Teile übrig. Tausche gegen Spende. Standort: 90547 Stein
  • Erledigt Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !

Wegen Fahrzeugwechsel diverses Zubehör (Wunderlich) zu verkaufen NEUWERTIG !: Da ich kurzfristig auf eine F 800 GS Adventure umgestiegen bin und die F 700 GS im Originalzustand abgebe, stehen folgende Zubehörteile...
  • Biete F 800 GS BMW F800GS, Diverses Zubehör

BMW F800GS, Diverses Zubehör: Da ich mich von meiner treuen 800GS trenne, habe ich auch folgendes Zubehör noch im Angebot :-) * schwarz pulverbeschichtete TT-Gepäckbrücke...
  • Oben