Erledigt Diverses Zubehör

Diskutiere Diverses Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Modellwechsel habe ich einige Teile meiner R1200 GS MÜ von 2008 zu Verkaufen: 1. 2 Kofferinnentaschen für Variokoffer 40,-€ 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ackibu

ackibu

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo,
wegen Modellwechsel habe ich einige Teile meiner R1200 GS MÜ von 2008 zu Verkaufen:
1. 2 Kofferinnentaschen für Variokoffer 40,-€
2. Navihalter von Touratech für Garmin Zumo 350, 390 usw. mit Kugelflexhalterung, perfekter Halt und bombenfest. Zusammen 150,-€
3. Lenkererhöhung von Voigt mit ABE, 30 mm 40,-€
4. Seitenständervergrößerung 20,-€
5. Wunderlich Sitzbank Ergo, normale Höhe, Zustand wie neu, 200,-€
6. Wunderlich Barbag, Hecktasche unter der Gepäckbrücke, 40,-€
7. Touratech Zylinderschutz, guter Zustand, 4 M6-Schauben müssen ersetzt werden, sonst komplett, 80,-€
8. BMW-Sturzbügel, guter Zustand, komplett mit Montagematerial, nur die O-Ringe waren spröde und müssen ersetzt werden, es geht aber auch ohne. 100,-€

Bei Interesse bitte PN
 

Anhänge

ackibu

ackibu

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Sturzbügel sind verkauft.
 
ackibu

ackibu

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Sitzbank ist verkauft
 
ackibu

ackibu

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Kofferinnentaschen und Zylinderschutz sind auch verkauft
 
ackibu

ackibu

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
das ist jetzt noch zu haben

Navihalter von Touratech für Garmin Zumo 350, 390 usw. mit Kugelflexhalterung, perfekter Halt und bombenfest. Zusammen 150,-€ - auch einzeln zu verkaufen

Lenkererhöhung von Voigt mit ABE, 30 mm 40,-€

Seitenständervergrößerung 20,-€

Wunderlich Barbag, Hecktasche unter der Gepäckbrücke, 40,-€



Bei Interesse bitte PN
 
ackibu

ackibu

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Preiskorrektur:
Lenkererhöhung 35,-€
Hecktasche 30,-€
 
Lody60

Lody60

Dabei seit
26.12.2012
Beiträge
92
Modell
1200gs
Hallo,

Bitte ein bild von der Hecktasche.
Vielleicht auf das motor rad
Nach Mein mail,
Getzme18@MSN.com

Fr, Gruss Lody
 
ackibu

ackibu

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Lenkererhöhung ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diverses Zubehör

Diverses Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Erledigt diverse Ersatzteile/ Zubehör etc

    diverse Ersatzteile/ Zubehör etc: Ich hab ein bisschen ausgemistet, für Klamotten gibts einen extra Thread, damit es ein bisschen übersichtlicher ist. Kennzeichenhalter S1000RR...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

    DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Erledigt Diverses Zubehör für R1250GS

    Diverses Zubehör für R1250GS: Nach dem Verkauf meiner R1250GS habe ich noch einiges sehr gut erhaltenes Zubehör: - Touratech Komfortsitzbank Fresh Touch, Fahrer + Sozius...
  • Biete F 800 GS Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer

    Diverses Zubehör für Gelände- und Tourenfahrer: Unterfahrschutz lang inkl Werkzeugfach Wüdo Sitzbank 320€ Oberon Regler 250€ Wunderlich Windschild 150€ Jesse Luggage Gepäcksystem inkl...
  • Erledigt diverse Ersatzteile/ Zubehör etc

    diverse Ersatzteile/ Zubehör etc: Ich hab ein bisschen ausgemistet, für Klamotten gibts einen extra Thread, damit es ein bisschen übersichtlicher ist. Kennzeichenhalter S1000RR...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

    DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Oben