Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

Diskutiere DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
Canonball

Canonball

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3.0, 3-Achsen-Gimbal – Grau

DJI Mavic Air 2: Technische Daten
Startgewicht / Abfluggewicht570 Gramm
Abmessungen (eingefaltet)180 x 97 x 84 Millimeter
Abmessungen (ausgefaltet)183 x 253 x 77 Millimeter
Diagonale Größe302 Millimeter
Maximale Steiggeschwindigkeit
  • 4 m/s (S-Modus)
  • 4 m/s (P-Modus)
Maximale Sinkgeschwindigkeit
  • 3 m/s (S-Modus)
  • 3 m/s (P-Modus)
Maximale Fluggeschwindigkeit
  • 19 m/s (S-Modus)
  • 12 m/s (P-Modus)
  • 5 m/s (T-Modus)
Maximale Flughöhe über Meeresspiegel5.000 Meter
Maximale Flugzeit (ohne Wind)34 Minuten
Maximale Schwebezeit (ohne Wind)33 Minuten
Maximaler Neigungswinkel
  • 35° (S-Modus)
  • 20° (P-Modus)
Maximale Winkelgeschwindigkeit
  • 250°/s (S-Modus)
  • 250°/s (P-Modus)
Betriebstemperatur0°C bis 40°C
Betriebsfrequenz2,400 – 2,4835 GHz; 5,725 – 5,850 GHz
GNSSGPS + Glonass
Schwebegenauigkeit
  • Vertikal: ±0,1 m (mit Sichtpositionierung); ±0,5 m (mit GPS-Positionierung)
  • Horizontal: ±0,1 m (mit Sichtpositionierung), ±1,5 m (mit GPS-Positionierung)

• EXTREM HOCHAUFLÖSENDE DETAILS Nehmen Sie beeindruckende 48 Megapixel Fotos mit einem 1/2" CMOS-Sensor auf, während Sie mit dem 3-Achsen-Gimbal besonders nahtlose 4K/60fps-Videos erstellen können
  • KINOREIFE AUFNAHMEN Mavic Air 2 unterstützt Hyperlapse in 8K, sodass Sie Zeit und Raum für besonders faszinierendes Filmmaterial einfach verzerren können
  • LÄNGERE IN DER LUFT Die enorme Akkulaufzeit von bis zu 34 Minuten ermöglicht Ihnen epische Aufnahmen, während Sensoren auf Vorder-, Rück- & Unterseite Hindernisse erkennen und Unfälle verhindern
  • WEITER FLIEGEN Die OcuSync 2.0 Videoübertragung ist in der Lage das Bild der Kamera auf eine Distanz von bis zu 10 km zu übertragen – und das in einer Auflösung von bis zu 1080p bei 30 fps
  • INTELLIGENTER FLUG Mit Spotlight 2.0 fixiert die Kamera im Flug ein Motiv, ActiveTrack 3.0 behält die Motive Rahmen zentriert und POI 3.0 kann Objekte wie Personen dynamisch verfolgen

IM PAKET:

Mavic Air 2 Fluggerät, Fernsteuerung, 3 intelligente Flight Battery, 6 geräuscharme Propeller (Paar), RC-Kabel (USB-C, Lightning, standard Micro-USB-C), Steuerknüppel, Gimbalschutz, Akkuladegerät, Akkuladestation, Akku auf Power Bank Adapter, Umhängetasche, ND Filter Set (16/64/256), Dokumentation, AC-Netzkabel, USB-C-Kabel

Preis: EUR 500,- ohne Versand (Versandkosten werden nach Versandart berechnet)

Thema:

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3 - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Combo

DJI Mavic Pro Combo: Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019...
  • DJI Mavic Pro Combo - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Combo

DJI Mavic Pro Combo: Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019...
  • Oben