Erledigt DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

Diskutiere DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin. Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
creinen

creinen

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
81
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Ich verkaufe meine „Einsteigerdrohne“, da ich auf ein größeres Modell umgestiegen bin.

Die Drohne hat ca. 20 Flugstunden hinter sich und ist Absturz- und unfallfrei. Lediglich zwei Propeller wurden ausgetauscht, da diese Kontakt zum Boden hatten.

Zum Angebot gehören eine 64 GB-SD-Karte, ein Landepad sowie ein ND-Filterset (unbenutzt).

Kaufdatum: 14.06.2020!!!
Beleg wird mitgeliefert!

VB : 340 Euro inkl. Versand

Besichtigung und Probeflug wären bei Abholung möglich!!
Es handelt sich um einen Privatverkauf!
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
creinen

creinen

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
81
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Preisupdate: 330 VB
 
creinen

creinen

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
81
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Nur jetzt im Forum: 300 Euro Festpreis inkl. Versand!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU)

DJI Mavic Mini Fly More Combo (EU) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

    DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

    DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Combo

    DJI Mavic Pro Combo: Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Combo Drohne

    DJI Mavic Mini Combo Drohne: Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket. Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder...
  • DJI Mavic Mini Combo Drohne - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2

    DJI Mavic Air 2: Biete eine DJs Mavic Air 2 Combo mit 3 Akkus und Tasche an die kaum geflogen wurde. Ist praktisch wie neu. Ich selbst bin Modellflieger und weiss...
  • Erledigt DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top

    DJI Mavic Air 2 mit Fly more Combo und Zubehör, Top: Moin Leute, ich verkaufe meine Mavic Air 2 inklusive Fly More Combo und einigen Zubehörteilen. Drohne mit Fly More Paket (Drei Akkus, Tasche...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Combo

    DJI Mavic Pro Combo: Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019...
  • Erledigt DJI Mavic Mini Combo Drohne

    DJI Mavic Mini Combo Drohne: Verkaufe meine DJI Mavic Mini Drohne im Combo Paket. Es war meine erste Drohne um sich mit der technik anzufreunden. Es gabe keine Abstürze oder...
  • Oben