Erledigt DJI Mavic Pro Combo

Diskutiere DJI Mavic Pro Combo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurvenkater

Kurvenkater

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2022
Beiträge
114
Ort
Usedom und Sauerland
Modell
F750GS
Bin vom Binnenland an die Küste gezogen und habe festgestellt, dass es zum Drohnenfliegen hier meistens zu windig ist. Erstflug September 2019, laut Flugspeicher 4 Stunden und 45 Minuten in der Luft. Alles im Top Zustand, selbstverständlich Crashfrei. Es gibt noch weiteres Zubehör, wie Ersatz Propeller, Landehilfen und Kamera Abdeckungungen. Ich habe die Drohne mit einem 10" Tablet gesteuert, eine aus Alu gefräste Halterung ist mit dabei. Der hochwertige Koffer hat extra eine Fachaufteilung speziell für die Mavic pro. Inkl. Versand hätte ich gerne 380 Euro für alles.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DJI Mavic Pro Combo

DJI Mavic Pro Combo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

    DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

    DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!

    DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!: verkaufe die o.g. Drohne in ungeflogenem Lieferzustand! Es sind noch sämliche Schutzfolien drauf, das Zubehör ist teilweise noch original...
  • Erledigt Biete DJI Mavic PRO

    Biete DJI Mavic PRO: Verkaufe Weihnachtsgeschenk DJI Mavic PRO Rechnung vorhanden Preis 700€
  • Biete Sonstiges Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo

    Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo: Ich biete meine am 15.03.2017 im DJI Store neu erworbene Mavic Pro Fly More Combo zum Kauf an. Es sind alle Teile wie in der Fly More Combo...
  • Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör

    DJI Mavic Pro +Fly More Combo und diverses extra Zubehör: Biete wegen Zeitmangel mein Mavic Pro mit Umfangreiches Zubehör zum verkauf an. Die Drohne ist Absturzfrei und hat keinerlei Beschädigung. Mavic...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand

    DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg. Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
  • Erledigt DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!

    DJI Mavic Pro Platinum Fly More Combo - ungeflogen in OVP!: verkaufe die o.g. Drohne in ungeflogenem Lieferzustand! Es sind noch sämliche Schutzfolien drauf, das Zubehör ist teilweise noch original...
  • Erledigt Biete DJI Mavic PRO

    Biete DJI Mavic PRO: Verkaufe Weihnachtsgeschenk DJI Mavic PRO Rechnung vorhanden Preis 700€
  • Biete Sonstiges Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo

    Drohne dji Mavic Pro Fly More Combo: Ich biete meine am 15.03.2017 im DJI Store neu erworbene Mavic Pro Fly More Combo zum Kauf an. Es sind alle Teile wie in der Fly More Combo...
  • Oben