Biete Sonstiges Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller

Diskutiere Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Dji Mini 4 Pro Fly more combo mit RC2 Fernbedienung, Kaufdatum 26.11.2024 bei Amazon. Tadelloser Zustand, nie abgestürzt nichts zerkratz...
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1300GS ASA (2025)
Verkaufe Dji Mini 4 Pro Fly more combo mit RC2 Fernbedienung, Kaufdatum 26.11.2024 bei Amazon. Tadelloser Zustand, nie abgestürzt nichts zerkratz! Flugzeit nur 6.62 Std und 68km.
Mit dabei ist ein der komplette originale Lieferumfang, ein Hardcase, ND Filter Set und diverse Ersatzpropeller. Auf dem Display des RC2 Controllers war seit Tag 1 ein Panzerglas montiert.

Preis 750 Euro zzgl. Versand oder Abholung (PLZ 82256)

Bei Fragen, jederzeit melden!

Anhänge

Thema:

Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller

Dji Mini 4 Pro Fly More Combo, RC2 Controller - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, Mic Mini, Fernbedienung

Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, Mic Mini, Fernbedienung: Verkaufe Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, inkl. Dji Mic Mini, Dji Osmo Action Fernbedienung und einer KF Concept Handlebar Mount...
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO

DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • DJI Mini 3 Pro RC Drohne - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, Mic Mini, Fernbedienung

Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, Mic Mini, Fernbedienung: Verkaufe Dji Osmo Action 5 Pro Adventure Combo, inkl. Dji Mic Mini, Dji Osmo Action Fernbedienung und einer KF Concept Handlebar Mount...
  • Erledigt Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo

Hartschalenkoffer DJI Mini 4 Pro / Mini 3 Pro / Mini 3, Fly More Combo: Verkaufe ca. 1 Jahr alten Hartschalenkoffer für Dji Drohnen (Mini 3/Pro, Mini 4 Pro). Neben der Drohne kann das 3er Ladegerät samt Akkus und die...
  • Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt

Insta360 kommt mit antigravity.tech in den Drohnenmarkt: Es wird interessant… Insta360 neue Marke
  • Erledigt DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO

DJI MINI 3 PRO FLY MORE COMBO: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meine dji mini 3 pro fly more combo an. Die Ladezyklen können den Fotos entnommen werden. Details...
  • Erledigt DJI Mini 3 Pro RC Drohne

DJI Mini 3 Pro RC Drohne: Verkaufe meine Drohne. Die Drohe ist nagelneu/versiegelt und wurde mir heute von DJI zugesendet. Wurde mit DJI Care Refresh 2-Jahres-Vertrag...
  • Oben