spaetzuender
Themenstarter
Da das Filmen vom Motorrad aus doch nicht mein Ding ist und auch ein weiterer Versuch mich damit anzufreunden gescheitert ist, verkaufe ich hiermit das komplette Equipment nun doch:
Für 450,-€ Festpreis incl. versichertem Versand innerhalb D (ohne Inseln) wechselt das Komplettpaket den Besitzer.
Bezahlung nur per Überweisung da ich mit PayPal und anderen Verdächtigen nichts am Hut habe.
Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.
GS-Parts GoPro Halter (Foto: User Zipfi):
- DJI Osmo Action 5 Pro Adventure Combo (also mit 3 Akkus, Ladestation, Halter, Rahmen und Stick (Stick nie benutzt)), gekauft im April 2025
- DJI Osmo Action GPS Bluetooth Fernbedienung, gekauft im April 2025
- DJI Mic Mini incl Zubehör, gekauft im Juli 2025
- Thronebikeparts GoPro Halter schwarz, Blinkerbefestigung, gekauft im April 2025
- GS-Parts GoPro Halter, Befestigung am Windabweiser, gebraucht gekauft hier im Forum, nie verbaut, im Juli 2025
- MiBike Lenkerhalterung für Fernbedienung, nie benutzt, gekauft im April 2025
- 2 Satz stabile Glasschutzfolien für Displays und Objektiv, 1 Satz ist verbaut
- Die abgebildeten 2 USB Ladekabel gehören nicht dazu. Die sind von anderem Equipment
Für 450,-€ Festpreis incl. versichertem Versand innerhalb D (ohne Inseln) wechselt das Komplettpaket den Besitzer.
Bezahlung nur per Überweisung da ich mit PayPal und anderen Verdächtigen nichts am Hut habe.
Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme meinerseits.
GS-Parts GoPro Halter (Foto: User Zipfi):