Biete Sonstiges DMD 12mm AMPS Bracket Long SE

Diskutiere DMD 12mm AMPS Bracket Long SE im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; "Special Edition" - Halterung, lange Version Gewicht von nur knapp über 100g Montageabstand ca. 7,5cm Edle Gravur Kaum sichtbare Schrauben...
mfo906

mfo906

Themenstarter
Modell
F900GS
"Special Edition" - Halterung, lange Version

• Gewicht von nur knapp über 100g
  • Montageabstand ca. 7,5cm
  • Edle Gravur
  • Kaum sichtbare Schrauben
  • Hochwertiges Aluminium, CNC-gefräst, schwarz eloxiert
  • Für 12mm Navistrebe
Die Halterung war einige Monate im Einsatz und ich gebe sie wegen Modellwechsel ab. Minimal sichtbare Gebrauchsspuren im Bereich der Befestigungsschrauben. Die Halterung hatte ich mit einem Stück Lackschutzfolie auf einer 12mm Strebe befestigt und das hielt bombenfest.

Preis: VB 50€ + Versand
Bezahlung per Paypal

Anhänge

Thema:

DMD 12mm AMPS Bracket Long SE

DMD 12mm AMPS Bracket Long SE - Ähnliche Themen

• Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Suche Carpe Iter oder DMD T-865X

Carpe Iter oder DMD T-865X: Hi, wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem der beiden Tabs. Wenn einer von Euch sein Set loswerden will bitte einfach bei mir...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • DMD Remote 2

DMD Remote 2: Hallo, verwendet hier schon jemand den Remote 2 von Thork Racing? Falls ja, ich würde die Breite des Controllers benötigen, da ich gerne versuchen...
  • DMD Remote 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle

DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab inkl. DMD2-APP inkl. Lifetime Lizenz und Charging-Cradle: Servus, verkaufe mein DMD-T865, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz und dazu das Charging-Cradle. Das DMD-Tab wurde von mir direkt bei...
  • Suche Carpe Iter oder DMD T-865X

Carpe Iter oder DMD T-865X: Hi, wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach einem der beiden Tabs. Wenn einer von Euch sein Set loswerden will bitte einfach bei mir...
  • Erledigt DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing

DMD-T865 Nav Tab von Thork Racing: Hallo, hat jemand Interesse an einem DMD2 T-865 8“ Tablett? Gekauft letztes Jahr im April bei Bikes Peak. Kabelsatz ist original und unbenutzt...
  • Erledigt DMD-T665 NAV PHONE (5.7″)

DMD-T665 NAV PHONE (5.7″): Das DMD-T665 dürfte, zumindest im Offroad-Bereich, eine der besten Navigarions-Lösung für Motorräder auf dem Markt sein. Es wurde speziell für...
  • DMD Remote 2

DMD Remote 2: Hallo, verwendet hier schon jemand den Remote 2 von Thork Racing? Falls ja, ich würde die Breite des Controllers benötigen, da ich gerne versuchen...
  • Oben