Erledigt Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017
Diskutiere Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung,
schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an.
Die Abdeckung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Themenstarter
Hallo, ich biete hier einen neuen Satz Drosselklappen-Abdeckung,
schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017 von Touratech an.
Die Abdeckung wurde montiert, hat aber nie Tageslicht gesehen, da ich das Motorrad kurz nach der Montage verkauft habe; sie ist also wirklich neu.
Produktbeschreibung von Touratech NP 49,90
Preis: 30,-- inkl. Versand.
Pullsatilla

Hi,
habe Dir eine PN geschrieben.
Gruß
Tom
Rhoentourer

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Drosselklappen-Abdeckung (Satz), schwarz für BMW R1250GS/ R1200GS (LC) ab 2017
Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS: Verkaufe gute DRKL kein Spiel kein tickern ohne Poti. 150.-
Drosselklappen 1150 GS nicht ausgeschlagen: Hi
Suche 1 linke oder beide Drosselklappen einer 1150, Bj 2003-3004. Das Bauj. erwähne ich weil ich nicht weiß ob ältere Baujahre passen. Die D...
Drosselklappen: Räume meinen Keller auf.
Habe noch zwei Drosselklappen einer BMW GS 1200 LC Baujahr 2014.
Nicht getestet, lagen bis jetzt trocken und sauber in...
Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech: Suche für R1200 GS Adventure 2012 eine schwarze Drosselklappenabdeckung von Wunderlich oder Touratech.
Gruß Ralph
Kabel Abdeckung über Drosselklappen.: Hi Kollege Lucky Luke hat mich wegen den Abdeckungen gefragt.....
Jo sehen nett aus finde ich auch. Wer Handwerklich etwas kann, kann die auch...
Schwarze Drosselklappen R1150 Rockster oÄ wie R1150 GS: Verkaufe gute DRKL kein Spiel kein tickern ohne Poti. 150.-
Drosselklappen 1150 GS nicht ausgeschlagen: Hi
Suche 1 linke oder beide Drosselklappen einer 1150, Bj 2003-3004. Das Bauj. erwähne ich weil ich nicht weiß ob ältere Baujahre passen. Die D...
Drosselklappen: Räume meinen Keller auf.
Habe noch zwei Drosselklappen einer BMW GS 1200 LC Baujahr 2014.
Nicht getestet, lagen bis jetzt trocken und sauber in...
Drosselklappen Abdeckung Poti Wunderlich Touratech: Suche für R1200 GS Adventure 2012 eine schwarze Drosselklappenabdeckung von Wunderlich oder Touratech.
Gruß Ralph
Kabel Abdeckung über Drosselklappen.: Hi Kollege Lucky Luke hat mich wegen den Abdeckungen gefragt.....
Jo sehen nett aus finde ich auch. Wer Handwerklich etwas kann, kann die auch...