Biete Sonstiges Ducati Pantah 600 im Mike Hailwood Design

Diskutiere Ducati Pantah 600 im Mike Hailwood Design im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine legendäre Ducati Pantah 600 aus dem Baujahr 1988 an. Für viele Kenner ist die Pantah das Motorrad, das Ducati gerettet und den...
R

RogerWilco

Themenstarter
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Biete hier meine legendäre Ducati Pantah 600 aus dem Baujahr 1988 an.

Für viele Kenner ist die Pantah das Motorrad, das Ducati gerettet und den modernen Mythos begründet hat.
Mit ihrem charakterstarken 90-Grad-V-Motor, der desmodromischen Ventilsteuerung und dem ikonischen Gitterrohrrahmen bietet sie ein mechanisch direktes Fahrgefühl, das man bei modernen Maschinen vergeblich sucht.

Die Kombination aus dem wendigen Fahrwerk und dem kernigen Ansaugton macht jede kurvige Landstraße zu einem puren Erlebnis.
Italienische Ingenieurskunst, die man nicht nur fahren, sondern auch spüren kann.
Die Pantah begründete den modernen V2-Motorenbau mit Zahnriemen bei Ducati und ist heute eine gesuchte Investition für Kenner.
Mit dem Bauende der Königswelle läutete sie eine neue Ära ein und ist als Klassiker auf dem besten Weg, im Wert zu steigen.

Die 600er ist die Nachfolgerin der 500er https://www.ducati.com/ww/en/heritage/bikes/500-pantah

Eckdaten:
  • Modell: Ducati Pantah 600
  • Erstzulassung: 03/1988
  • Kilometerstand: 56.000 km
  • Leistung: 61 PS / 45 kW
  • Hubraum: 588 ccm
Zustand & Historie:
Die Pantah befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Der Motor läuft seidenweich und hängt herrlich direkt am Gas.
  • HU: 10/2027
  • Besonderheiten: Seitenständer, offene Dellorto´s, Conti-Endschalldämpfer

Preis:
9.500 Euro VB

Das Motorrad kann nach vorheriger Absprache in Taufkirchen bei München besichtigt und bei trockenem Wetter gegen Hinterlegung des Kaufpreises auch Probe gefahren werden. Personalausweis und gültiger Führerschein vorausgesetzt.

Die Pantah befindet sich seit 2019 in meinem Eigentum.
Immer in der Garage abgestellt. Saisonkennzeichen 4/10

Noch nie waren 588ccm und der Sound der Dellorto´s und Conti-Endschalldämpfer schöner verpackt.
Es ist eine der sehr seltenen Pantah mit Seiten- und Hauptständer und entsprechender Relaisschaltung (fail-safe).

Wellendichtringe der Nockenwellen und der ZR-Antriebswelle sowie Handbremspumpe, Bremssättel vorne und Magnetschalter wurden erneuert.

Bei Übergabe gibt es neue Zahnriemen, frischen Desmo-Service, neues Motoröl mit Filter, die Zündkerzen und Bremsflüssigkeit gewechselt.

Probefahrt gegen Hinterlegung des Kaufpreises und Vorlage Personalausweis / Reisepass sowie gültigem Führerschein möglich.

Kein "letzter Preis", keine Spedition etc. - auf so etwas antworte ich nicht einmal.

Barzahlung bei Übergabe, Fahrzeug wird ohne Kennzeichen übergeben.
Zwei Zündschlüssel, zwei Tankschlüssel vorhanden.

Anhänge

Thema:

Ducati Pantah 600 im Mike Hailwood Design

Ducati Pantah 600 im Mike Hailwood Design - Ähnliche Themen

• Ducati Neuheiten 2026

Ducati Neuheiten 2026: unter anderem mit der neuen Hypermotard V2, 180 kg ohne Sprit, ohne Desmodromik, trotzdem gelungen wie ich finde:
  • Erledigt Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L

Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad… Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L. Der...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Ducati Multi V2/S oder GS 1300

Ducati Multi V2/S oder GS 1300: Mein Kopf neigt sich merklich zur neuen Ducati Multistrada V2. Eigentlich bietet die einfache Version alles was eine GS 1200 K25 auch konnte...
  • Ducati Multi V2/S oder GS 1300 - Ähnliche Themen

• Ducati Neuheiten 2026

Ducati Neuheiten 2026: unter anderem mit der neuen Hypermotard V2, 180 kg ohne Sprit, ohne Desmodromik, trotzdem gelungen wie ich finde:
  • Erledigt Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L

Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad… Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L. Der...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Ducati Multi V2/S oder GS 1300

Ducati Multi V2/S oder GS 1300: Mein Kopf neigt sich merklich zur neuen Ducati Multistrada V2. Eigentlich bietet die einfache Version alles was eine GS 1200 K25 auch konnte...
  • Oben