„Düsseldorf: Locker und spontan“

Diskutiere „Düsseldorf: Locker und spontan“ im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Klaus, schick mir bitte eine PN. VG Martin Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo,
Ich bin Klaus aus Düsseldorf und würde mich freuen Aufnahme in die besagte WhatsApp Gruppe zu finden. Wem muss ich dafür meine Mobilnummer senden?
Dank voraus
Gseleven
Hallo Klaus,

schick mir bitte eine PN.

VG Martin


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

war heute mal wieder eine toller Tag mit vielen lieben Menschen und einer schönen Strecke .
Am Ende waren es gute 200 Kilometer.

Freu mich auf die nächste Runde mit Euch.

VG Martin

ADF6E30A-65D4-4FD8-8F36-CF8A36FBA8E7.jpg
 
X

xcountry

Dabei seit
22.06.2018
Beiträge
5
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW xcountry
Hallo zusammen, hoffe euer treffen im Jannuar war erfolgreich! wie sieht es denn mit einer Wiederholung aus, besteht da interesse?

VG
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo xcountry,

aus dem Treffen im Januar ist mittlerweile eine Gruppe von gut 20 Leuten entstanden.
Wir verabreden uns „geplant“ oder einfach spontan und fahren zusammen.
Eben „locker & spontan“ wir der Name schon sagt ... jeder bringt sich so ein wie er sie kann.

Heute fahren ein paar ... 12 Uhr Abfahrt am P+R Parkplatz an der B7 Autobahnauffahrt Mettmann... vielleicht ist das ja was für Dich ...

Denke sich mal wieder abends zum Essen und Klönen zu treffen machen wir bestimmt mal wieder.
Wird bestimmt nach der WM sein, vorher ist sicher der ein oder andere mit Fußball schauen und Grillen verplant.

VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Soooo … bin dann auch mal in der Wattsapgruppe drin. Da ich Schicht- und auch am Wochenende arbeite, wird´s nicht so häufig klappen. Ab nächstem Jahr bin ich aber Rentner !!!

Manni
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Heute mal wieder in kleiner “Abordnung” von Düsseldorf locker & spontan unterwegs gewesen.
War ein genialer Tag und am Ende 255Km mehr auf dem Tacho.

VG Martin






Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Heute mal wieder ein paar Pics von unserer schönen Runde ... Ziel war Schorsch’s Panoramahütte .. ist echt schön dort ... und der Name ist Programm.

VG Martin








Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Monster810

Dabei seit
23.04.2017
Beiträge
4
Ort
42799 Leichlingen
Modell
BMW R1200GS ATB
Hallo Martin,

ich komme aus dem sonnigen Leichlingen und würde sehr gerne bei der ein oder anderen Tour der Düsseldorfer dazu kommen
Was muss ich denn dafür machen um in die Gruppe aufgenommen zu werden?


Gruß und einen schönen Abend Guido
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo Guido,

schön dass Du dabei sein magst.
Es hat sich eine im Laufe der Zeit eine tolle Truppe gebildet, in der jede(r) willkommene ist ... auch ohne BMW zu fahren.
Logischerweise hat nicht immer jeder Zeit oder Lust zu fahren, irgend etwas geht immer.
Es liegt wie immer an jedem, was draus gemacht wird.
Bisher war alles top. Egal ob mit über 10 Bikes oder zu zweit oder zu dritt.

VG Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Twin-Michel

Twin-Michel

Dabei seit
30.11.2017
Beiträge
27
Ort
Essen
Modell
BMW R1200 GS K25 TÜ; BMW F 700 GS
Hallo Martin,
ich habe eure Bilder von Ausfahrten gesehen und würde mich auch gerne mal zu euch gesellen. Komme aus 45289 Essen.
Darf ich dir meine Nummer per PN schicken?
Gruß Michael
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Heute mal locker und spontan unterwegs gewesen ... war eine tolle Tour vom Rhein quer durch das Bergische bis ins Märkische Sauerland...
Wenn ich heute Abend nicht schlafen kann, zähle ich mal die Schäfchen 🤣[emoji12][emoji106].










Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo Martin,
ich habe eure Bilder von Ausfahrten gesehen und würde mich auch gerne mal zu euch gesellen. Komme aus 45289 Essen.
Darf ich dir meine Nummer per PN schicken?
Gruß Michael
Hey Michael,

alles schon erledigt, willkommen in der Gruppe, sowie allzeit eine gute Fahrt.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Heute mal ne Runde in der Eifel gedreht... das Laub ist schon schön bunt [emoji106]
War ein toller Tag mit einer super Gruppe. Dankeschön an alle die sich gekümmert haben und immer mal den Guide gemacht haben.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Jau ... war toll !! Und ich darf mich für die freundliche Aufnahme in der runde bedanken ... auch wenn ich der einzige mit einer 1150er war. Ich denke, hat aber gepasst.
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Moin Manni,
ja war schön gestern.
Moped ist doch egal, wichtig ist wer drauf sitzt.
Hier fahren 700er, eine 11er, KTM und Yamaha in der Gruppe ...
Also alles locker [emoji106].

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hi,
heute mal spontan hier mitgefahren.
Klasse Tour und klasse Gruppe.
Danke fürs mitnehmen...gerne wieder.

Viele Grüße
Friederike & Andreas
6FFA8C1E-DB22-4FB2-8EBC-4BED6E285F32.jpg
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Ihr beiden,

yep war eine schöne Runde in bester Gesellschaft [emoji106][emoji2535][emoji41][emoji106].

Ihr beiden seit immer gern gesehen [emoji106][emoji106]

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
michael_ke

michael_ke

Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
95
Ort
41372 Niederkrüchten
Modell
R1250GS Adventure Rallye. Bj. 2021
Hallo,

würde gerne mal zur Gruppe dazu stoßen. Bin zwar beruflich sehr eingespannt, aber wird bestimmt mal funktionieren. Bin u.a. neugierig geworden, da ihr Luftlinie ca. 500m an meiner alten Heimat vorbeigefahren seid (Schorsch’s Panoramahütte).

Habe Düsseldorf vor ca. 25 Jahren verlassen und bin nun über einige Umwege in 41372 Niederkrüchten-Elmpt angekommen. Ich schicke mal eine PN bzgl. der WhatsApp-Gruppe an Martin.

Wünsche allen einen guten Rutsch!
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hallo Michael,

dann sage ich schon mal herzlichen willkommen in der Gruppe.

Logisch ist, dass nicht jede(r) immer Zeit hat, es finden sich allerdings immer jemand ... ggf. sogar unter der Woche als Tagestour ...

Nehme Dich gleich mit auf in die WhatsApp Gruppe.

VG Martin

PS: wünsche allen einen guten Drift uns neue Jahr, lasst weiterhin die Spiegel oben und das Schwarze unten [emoji256][emoji41][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.653
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Hallo zusammen,

ich hole das hier mal wieder hoch.
Würde auch gerne, wenn es passt, mal ne Tour mit fahren, wenn es Eure Truppe noch gibt.

Meine "alten" Moppedkollegen "brechen" mir irgendwie alle weg...:(
 
Thema:

„Düsseldorf: Locker und spontan“

„Düsseldorf: Locker und spontan“ - Ähnliche Themen

  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Grüße aus Düsseldorf!

    Grüße aus Düsseldorf!: Hallo zusammen! Bin jetzt gut 2,5 Jahre auf meiner GS unterwegs - oft und gerne in den Bergen. Freu' mich auf ein paar nette Bekanntschaften...
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

    Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • Sattler im Raum Düsseldorf

    Sattler im Raum Düsseldorf: Hallo zusammen, verzeiht, wenn diese Frage eventuell schon mal gestellt wurde, ich habe keinen Eintrag gefunden. Kann mir jemand einen guten...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Grüße aus Düsseldorf!

    Grüße aus Düsseldorf!: Hallo zusammen! Bin jetzt gut 2,5 Jahre auf meiner GS unterwegs - oft und gerne in den Bergen. Freu' mich auf ein paar nette Bekanntschaften...
  • Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung

    Conti Road Attack 3 in Düsseldorf oder Umgebung: Hallo Zusammen, hab mir einen Reifen Platt gefahren, Dummerweise ist für Freitag ein Fahrdynamik Training bei Wunderlich gebucht. Vielleicht weis...
  • Oben