Erledigt Duodrive-Transfereinheit mit Viskokupplung und BW-Grundrahmen

Diskutiere Duodrive-Transfereinheit mit Viskokupplung und BW-Grundrahmen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, ich biete eine vom Hersteller (Mobec) instandgesetzte Duodrive-Transfereinheit mit Viskokupplung (für Beiwagenantrieb) an. Außerdem ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Side-Bike-Rudi

Side-Bike-Rudi

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
142
Ort
bei Dresden
Modell
R 1100 GS Gespann
Hallo,

ich biete eine vom Hersteller (Mobec) instandgesetzte Duodrive-Transfereinheit mit Viskokupplung (für Beiwagenantrieb) an. Außerdem ist noch ein BW-Grundrahmen dabei.
Bei der Duodrive-Transfereinheit wurde eine neue Welle verbaut.
Der Beiwagen-Grundrahmen wurde gestrahlt und enthält KEINE Anbauteile (keine Beiwagenschwinge usw. -> siehe Bilder). Auf dem Grundrahmen war ein Mobec-Zero-Boot verbaut, das Boot steht evtl. irgendwann auch zum Verkauf (ist aber nicht Inhalt dieses Angebotes).
Die Einheit wird verkauft, da das Gehäuse leider nicht für die Umrüstung auf die Rückfahrhilfe geeignet ist, und dabei auch gleich auf die elektr. Variante umgerüstet wird.

Das Ganze kann zur Zeit bei Mobec (73066 Uhingen) besichtigt werden, später dann in der Nähe von Dresden.

Infos zum Duodrive gibt es hier: Mobec Duodrive
Evtl. noch benötigte Teile können auch bei Mobec erworben werden, einfach dort erfragen.

VB ist 2300 Euro (wie auf den Bildern zu sehen, ohne Unterstellböcke) - Keine Garantie oder Gewährleistung.





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duodrive-Transfereinheit mit Viskokupplung und BW-Grundrahmen

Oben