Biete Sonstiges E-Mountain Bilke / Fully zu verkaufen / keine 500Km gefahren

Diskutiere E-Mountain Bilke / Fully zu verkaufen / keine 500Km gefahren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, möchte gerne mein Mountainbike verkaufen. Es handelt sich um ein E-Mountain Bike der Marke Conway. Keine 500Km gefahren (E-Tacho)...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
möchte gerne mein Mountainbike verkaufen.
Es handelt sich um ein E-Mountain Bike der Marke Conway.
Keine 500Km gefahren (E-Tacho) und 3 Jahre alt.
Es ist wie schon geschrieben, vorn und hinten voll gefedert.
Es sieht aus wie neu, das es nur im Flachland von Münster auf Feldwegen gefahren wurde.
Leider konnte ich es aus Gesundheitlichen Gründen nicht nutzen!
Preis: 1999,00Euro
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße,
WI Phone Bilder 2018 241.jpgI Phone Bilder 2018 245.jpgI Phone Bilder 2018 248.jpgolle
 
Thema:

E-Mountain Bilke / Fully zu verkaufen / keine 500Km gefahren

E-Mountain Bilke / Fully zu verkaufen / keine 500Km gefahren - Ähnliche Themen

  • Altai mountains and a bit of Mongolia

    Altai mountains and a bit of Mongolia: altai to be continued
  • 1000 elektrische Meilen durch die Rocky Mountains

    1000 elektrische Meilen durch die Rocky Mountains: respekt - im land der 120 volt ;) 1,000 Rocky Mountain Miles on Electric Motorcycles - Electric Cycle Rider
  • Erledigt Verkaufe neuwertige WOLFMAN Rocky Mountain Expedition Saddle Bags WP aus den USA

    Verkaufe neuwertige WOLFMAN Rocky Mountain Expedition Saddle Bags WP aus den USA: Umständehalber möchte ich mich von meinen neuwertigen Wolfman Satteltaschen trennen. Waren nur 5x auf der Straße im Einsatz. Habe von einem...
  • Mountain Biking extrem...

    Mountain Biking extrem...: Danny Macaskill: The Ridge - YouTube 7min aber nur geil.... Frank
  • Orange Moutain in Obertauern

    Orange Moutain in Obertauern: Hallo! War von euch schon mal jemand zur Orange Mountain? Ich weiß das das bis jetzt eine KTM Veranstaltung war. Daher auch der Name. Aber die...
  • Orange Moutain in Obertauern - Ähnliche Themen

  • Altai mountains and a bit of Mongolia

    Altai mountains and a bit of Mongolia: altai to be continued
  • 1000 elektrische Meilen durch die Rocky Mountains

    1000 elektrische Meilen durch die Rocky Mountains: respekt - im land der 120 volt ;) 1,000 Rocky Mountain Miles on Electric Motorcycles - Electric Cycle Rider
  • Erledigt Verkaufe neuwertige WOLFMAN Rocky Mountain Expedition Saddle Bags WP aus den USA

    Verkaufe neuwertige WOLFMAN Rocky Mountain Expedition Saddle Bags WP aus den USA: Umständehalber möchte ich mich von meinen neuwertigen Wolfman Satteltaschen trennen. Waren nur 5x auf der Straße im Einsatz. Habe von einem...
  • Mountain Biking extrem...

    Mountain Biking extrem...: Danny Macaskill: The Ridge - YouTube 7min aber nur geil.... Frank
  • Orange Moutain in Obertauern

    Orange Moutain in Obertauern: Hallo! War von euch schon mal jemand zur Orange Mountain? Ich weiß das das bis jetzt eine KTM Veranstaltung war. Daher auch der Name. Aber die...
  • Oben