Erledigt E-MTB Flyer1 4.10 E-Bike

Diskutiere E-MTB Flyer1 4.10 E-Bike im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein E-MTB Flyer 1 4.10 zum Verkauf an. Gekauft 9/ 2018 , 2900 km gefahren . Größe S für ca 170 cm . Hier einige Details Bosch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
122
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS LC
Biete ein E-MTB Flyer 1 4.10 zum Verkauf an.
Gekauft 9/ 2018 , 2900 km gefahren .
Größe S für ca 170 cm .
Hier einige Details
Bosch Performance CX
Powertube 500 W Akku
Gabel Manitou Machete
Schaltung SLX 11 Gang
Räder 27,5 "
Umbau auf Bosch Intuvia ( vorher Purion)
Zusätzlich ist ein original Flyer Gepäckträger montiert.
Letzter Service Januar 2020 bei 2780 Km.
Rechung , Ladegerät 4 A , Bedienungsanleitung, zwei Schlüssel und letzter Servicebericht gehören zum Umfang.
PREIS 1800 €
Verkauf erfolgt wegen Umstieg auf Trekking Fahrrad.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-MTB Flyer1 4.10 E-Bike

E-MTB Flyer1 4.10 E-Bike - Ähnliche Themen

  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

    Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Erledigt Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt

    Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt: Preisvorstellung mit allem Zubehör 1899 Euro FOCUS Jarifa in schwarz-gelb MTB/ Mountainbike / Ebike sehr gepflegter Zustand Verschleißteile...
  • Erledigt MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN

    MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN: Hoi, ich biete ein Müsing Retro MTB 26" mit Votec Gabel und Shimano Ausstattung an, die Rahmenhöhle ist XL (55 cm), Service incl. Gabel wurde...
  • Biete Sonstiges Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen

    Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen: Hoi Zusammen, möchte 2 hochwertige Vollcarbon MTB´s verkaufen, 1. Fa. STORCK, 1. FA. MAGMA, sollte Interesse bei Euch bestehen sende ich gern...
  • Korsika 05/2018

    Korsika 05/2018: Hi, wer hat den Mut jetzt schon 14 Tage Korsika zu buchen? Unterkunft 2 Zimmer Bad in Caghese 40,-/Tag. Der newsletter Moby sagt am 16.05. hin am...
  • Korsika 05/2018 - Ähnliche Themen

  • Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn

    Neue Bremsscheibe für E-Bike MTB vorn: Hab aktuell eine SM-RT10-M verbaut. Soll jetzt gegen die SM-RT64-M Hybrid getauscht werden. Centerlock Jemand ne Ahnung was ich brauche ? A...
  • Erledigt Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt

    Ebike E-MTB Focus Jarifa Mittelmotor 80 NM Akku 612 Watt: Preisvorstellung mit allem Zubehör 1899 Euro FOCUS Jarifa in schwarz-gelb MTB/ Mountainbike / Ebike sehr gepflegter Zustand Verschleißteile...
  • Erledigt MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN

    MÜSING RETRO MTB 26" MIT VOTEC GABEL SHIMANO AUSSTATTUNG in XL (55cm) RAHMEN: Hoi, ich biete ein Müsing Retro MTB 26" mit Votec Gabel und Shimano Ausstattung an, die Rahmenhöhle ist XL (55 cm), Service incl. Gabel wurde...
  • Biete Sonstiges Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen

    Möchte 2 hochwertige MTB´s verkaufen: Hoi Zusammen, möchte 2 hochwertige Vollcarbon MTB´s verkaufen, 1. Fa. STORCK, 1. FA. MAGMA, sollte Interesse bei Euch bestehen sende ich gern...
  • Korsika 05/2018

    Korsika 05/2018: Hi, wer hat den Mut jetzt schon 14 Tage Korsika zu buchen? Unterkunft 2 Zimmer Bad in Caghese 40,-/Tag. Der newsletter Moby sagt am 16.05. hin am...
  • Oben