Diskutiere Early Bird Tour am Mittwoch, 6.9.2023 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin,
Wer gerne früh aufsteht oder unter seniler Bettflucht leidet, wer Urlaub hat oder Homeoffice oder einfach nur Pensionär ist.
Mittwoch, den...
Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht.
Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo,
bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
Macbook Air 11 early 2014: Hallo zusammen,
ich biete hier einen Macbook Air 11 Zoll mit 4GB Ram und 256 GB SSD an. Es wurde äußerst selten genutzt und hat erst 89...
Südamerika: Mega Tour, 2x 4Wochen 13.01. - 12.03.2026: Ich habe die angehängte 8 wöchige Südamerika Tour für das nächste Jahr gebucht.
Einfach mal weit entfernte Länder auf dem Motorrad kennen lernen...
Spurführung für Touren mit viel Schotter: Ich habe für meine Reise durch Patagonien die Heidenau K60 Scout verwendet. Von der Laufleistung her hielten die problemlos die 13.000 km.
Jedoch...
Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo,
bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
Macbook Air 11 early 2014: Hallo zusammen,
ich biete hier einen Macbook Air 11 Zoll mit 4GB Ram und 256 GB SSD an. Es wurde äußerst selten genutzt und hat erst 89...