Diskutiere Early Bird Tour am Mittwoch, 6.9.2023 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Moin,
Wer gerne früh aufsteht oder unter seniler Bettflucht leidet, wer Urlaub hat oder Homeoffice oder einfach nur Pensionär ist.
Mittwoch, den...
Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad…
Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L.
Der...
Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo,
bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
Macbook Air 11 early 2014: Hallo zusammen,
ich biete hier einen Macbook Air 11 Zoll mit 4GB Ram und 256 GB SSD an. Es wurde äußerst selten genutzt und hat erst 89...
Ducati Tour V4 Arai Tour X4 Größe L: Alles hat leider ein Ende, so auch meine Zeit auf dem Motorrad…
Daher trenne ich mich schweren Herzens von meinem Arai/Ducati Helm in Größe L.
Der...
Arai Tour X5 Visier: Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Arai Tour X5 eigentlich super zufrieden – ein wirklich toller Helm, der mir in vielen Punkten sehr gut gefällt...
Dirty-Bird-Sale bei Mosko Moto: Hallo,
bei Mosko Moto gibt es gerade den Dirty-Bird-Sale für Gepäck, Zubehör und etwas Bekleidung. Da findet sich noch der eine oder andere...
Macbook Air 11 early 2014: Hallo zusammen,
ich biete hier einen Macbook Air 11 Zoll mit 4GB Ram und 256 GB SSD an. Es wurde äußerst selten genutzt und hat erst 89...