Supo
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z900RS SE, Triumph Tiger 900 GT PRO
Keine Touren - sorry.
-
-
Zuletzt bearbeitet:

da man als vorturner ja ständig nach strecken ausschau hält, die da so einfach in der gegend herumliegen und entdeckt werden wollenbin ich am sonntag mal nach belgien und luxemburg rein und habe den ein oder anderen abstecher in den "sherwood forest"
unternommen
![]()

und habe die nächste ausfahrt erst wieder für samstag, den 2. mai geplant, da ich am kommenden wochenende mit ´ner truppe ein paar tage unterwegs bin 

und ich belasse es bei max. 6 motorrädern, da nun ausserhalb der winterzeit verschärfte gangart angesagt ist auch kurze abstecher in den "sherwood forest" unternommen werden

hier gehts um ausfahrtenwo steht diese brücke?http://up.picr.de/2173717.jpg ortsname / flussname reichen.
und bisher hat das auch alles ganz gut funktioniert 

denn am samstag geht es ab 9.00 uhr auf ne 400er tour bis runter nach bastogne

gemacht. Über handverlesene kleine und kleinste Straßen ging es mit einer netten Truppe durch Belgien und Luxemburg. Da ich genau weiß, wieviel Arbeit und Zeit es braucht um so eine Tour zu finden und zu planen, weiß ich es auch zu schätzen und möchte ich mich hier nochmal bei unserem Tourguide Jupp für die wieder sehr schöne Runde bedanken. Auf Grund seiner Vorarbeit können die anderen die Strecke und Landschaft geniesen und brauchen sich dabei selbst nicht weiter um den Streckenverlauf zu kümmern.

!!!
... " ( Übersätzung auf Anfrage
)..

fortsetzung folgt 
und einem neuzugang namens ralf, der eigens aus düsseldorf anreiste und hier éinen bericht abgeliefert hat, der mir schon etwas die sprache verschlagen hat
künftiger ausfahrten ernennen, an denen er teil nehmen wird, wo ich persönlich nichts gegen einzuwenden habe, denn die sympathie war auch auf meiner seite und wohl auch auf der seite der anderen teilnehmer 
das wird schon werden, denn erfahrung, routine und der rhytmus kommen mit den kilometern automatisch und davon hattes du ja am samstag schon mal reichlich
bei der nächsten tour machen wir dann weniger pausen und du kommst noch mehr zum fahren 

bis dahin bleibt alle gesund und munter und übertreibt es nicht 

,viele Grüße
...
Ich will ja nicht kleinlich sein, nur in einem Punkt muß ich dich berichtigen!
...
Oh, oh. SORRY! ...

zu finden, damit wir euch weiterhin mit echten delikatessen verwöhnen können 

...
.....!
......Muss es doch endlich schaffen meine " Q " nicht immer ums Eck tragen zu müssen....
.....geht irgendwie langsam zu sehr auf die Bandscheiben..
.....

....Man wird ja nicht jünger....!