Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Diskutiere Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ja gerne im Sommer bei 30C usw baller ich auch nicht da rum aber dieses Jahr regnet es ja reichlich bis jetzt.
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ja gerne im Sommer bei 30C usw baller ich auch nicht da rum aber dieses Jahr regnet es ja reichlich bis jetzt.
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
816
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Vielleicht macht es ja Sinn sich auf ein Radler/Bier/Kaffee zu treffen und mal gemeinsam auf die Karte zu schauen?
Dann lernt man sich auch n bissl kennen und weiß ob das passt oder nicht 😊
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Kartenspielen?
 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
215
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Vielleicht macht es ja Sinn sich auf ein Radler/Bier/Kaffee zu treffen und mal gemeinsam auf die Karte zu schauen?
Dann lernt man sich auch n bissl kennen und weiß ob das passt oder nicht 😊
Kann man gern mal angehen... dieses WE ist allerdings schon verplant ( Uckermark :bounce:)...bis auf Sonntag Nachmittag. Wäre die Frage nach der Location .. ne Idee ?
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
816
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Bin dieses WE auch verplant.
Zwecks Location: Bin ich offen aber was zum Futtern ist immer gut 😜
 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
215
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Dobbrikow , wäre denke von der Entfernung fair und ist auch nett zu fahren....:confused:
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Oh ne das Essen in Dobbrikow geht nur am Wochenende - wenn dann besser in Berlin.
An der Tanke auf dem Willi Brandt Ring.?
Oder mal aufn Café in Mönchehofe.
IMG_20200402_123243.jpg


Oder hier?
IMG_20200322_145252.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
215
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Die Gläserne Molkerei kenne ich und ich mag auch was süsses...und ist das andere die Kiesgrube bei Pätz? Da war ich bisher nur zu Fuß... das ist schon heftiger dort zu fahren oder? Seh nur immer die richtigen Crossmaschinen dort..
 
GS Dude

GS Dude

Dabei seit
23.08.2019
Beiträge
816
Ort
bei Berlin
Modell
R1250GS HP Adv., MJ19
Die Gläserne Molkerei sieht ja nett aus! Wäre doch was als Treffpunkt.
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Ja zur Zeit ist nur der kleine Cafegarten geschlossen. (Stand Donnerstag letzte Woche)
 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
215
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Ja zur Zeit ist nur der kleine Cafegarten geschlossen. (Stand Donnerstag letzte Woche)
Und zur Zeit müssen wir uns ein Becher mitbringen.... sind alle :-) Aber das wäre ja ok. Ich fände es als Treffpunkt Ok. Ich bin relativ flexibel mit den Zeiten sich auch mal in der Woche zu treffen da ich noch immer im Home Office bin. Macht mal einen Vorschlag. ( Sonntags ist da zu )
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Bei mir ist Montag - Fahrtag. In Bestensee das Café kurz vor dem Bahnübergang ist auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
215
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Montag ( Nachmittag ) klingt doch gut . Das Lindenkaffee kenne ich. Wegen der Baustelle dort am Bahnübergang geht aber die Anfahrt nur über eine kleine Umleitung.
Rene
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Die Umleitung geht direkt am Bauzaun /Tankstelle vorbei :D-passt ne GS ohne Koffer durch wenn nicht viele Fußgänger unterwegs sind.
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Gestern Nachmittag mit dem René dort getroffen Café +Kuchen - ne Stunde geschnackt und dann noch ein paar sandige Km in der Umgebung gemacht.
Können wir gerne wieder machen und auch auf Um etc ausweiten.
 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
215
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
Also mir hat es Spaß gemacht wobei ich danach ziemlich geschafft war...:sleep:da fehlt eindeutig die Übung um den Kopf dafür auch wirklich frei zu bekommen. War dort gestern noch mal an einigen Stellen spazieren um zu sehen was ich da so gemacht habe am Vortag.... allein wäre ich dort nicht lang gefahren ( zumindest nicht auf der Gastrasse ).
Aber Danke an Qhammer das er einfach so mit einem ihm völlig fremden losgefahren ist. :biggrin:
 
qhammer

qhammer

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
und noch jemand am Fahren oder ist die Saison bei euch schon vorbei?
 
einfachrene

einfachrene

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
215
Ort
LDS Raum KW
Modell
BMW R GS1250 HP
natürlich... wenn Zeit ist... in den Ferien geht es erstmal ins Weserbergland...
 
Thema:

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben