Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Diskutiere Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Bei den bisherigen Angaben findet das doch eh keiner. Zudem bemühen wir uns ja im Rahmen unserer Möglichkeiten um Gastfreundschaft. :bounce:
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
824
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Bei den bisherigen Angaben findet das doch eh keiner. Zudem bemühen wir uns ja im Rahmen unserer Möglichkeiten um Gastfreundschaft. :bounce:
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
697
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Deine Gastfreundschaft weiß nicht nur ich sehr zu schätzen. Aber ich kann doch nicht einfach so ohne Absprache deine Türen öffnen.
 
Hubby555

Hubby555

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
1.009
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Rallye
Hallo ,
gesundes neues Jahr aus Berlin .

Gibt es schon Termine für Ausfahrten in 2023 ?
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
697
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Oh, der Thread lebt ja doch noch 😀.
Termine gibt es meines Wissens nach noch nicht. Aber Ideen, Wünsche und Vorschläge. Wie wäre es mit einer Tour zum Ostsee bei Cottbus? Natürlich erst wenn das Wetter wieder etwas milder ist.

Gruß Uwe
 
Hubby555

Hubby555

Dabei seit
19.02.2022
Beiträge
1.009
Ort
Berlin
Modell
GS 1250 Rallye
Wollte nur rechtzeitig mal anfragen .
Nicht das es wieder alles zu kurzfristig wird , mit einer Ausfahrt :Augenzwinkern_2:

Ostsee bin ich gern dabei :daumen-hoch:
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Gibt's denn hier auch jemanden aus Leipzig und Umgebung ?

VG Jörg
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
697
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Gibt's denn hier auch jemanden aus Leipzig und Umgebung ?

VG Jörg
Gibt's denn hier auch jemanden aus Leipzig und Umgebung ?

VG Jörg
Hallo Jörg
Durch querlesen im Forum bin ich der Meinung, schon Meldungen aus der Region Leipzig bemerkt zu haben. Hier in " Region Ost" ist mir jedoch noch nichts aufgefallen.
Berlin - Leipzig sind pauschal 180 km oder 3 Stunden Fahrt ohne BAB. Ich könnte mir gut vorstellen, das man ein Treffen auf halber Strecke organisiert. Sagen wir mal z.B. in Dahme/Mark. Jede Richtung plant seine Anreise und man sieht sich auf einen Kaffee, Pizza, o.ä. und hält ein zwanglos Schwätzchen.

Gruß Uwe
 
JochenRangsdorf

JochenRangsdorf

Dabei seit
29.10.2022
Beiträge
17
Ort
Rangsdorf / Teltow Fäming
Modell
R1250GS Adventure
Ich würde gerne mit zum Ostsee fahren. Bin aber eher der ruhige Fahrer, da ich 15 Jahre nicht gefahren bin und erstmal wieder üben mus.
Gruß Jochen aus 15834 Rangsdorf
 
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Das elektrisierend Stichwort war Ostsee. Hallo allerseits. Würde gerne mal wieder an die Ostsee fahren und ein paar Gleichsesinnte kennenlernen. Bin jenseits der Weißwurstgrenze und bis sich hier mal jemand aufrafft und hoch ans meer fährt, bin ich gestorben...
Fahre auch mal für 3 oder 4 Tage da hoch...
Darf ich mit? Grüße Try
 
Thema:

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben