Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Diskutiere Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Naaaaa :smile:, noch alle im Bruchstrichmodus? Ich überlege ob ich ins Schlaubetal fahre.... einfach so. Gruß Uwe
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
714
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Naaaaa :smile:, noch alle im Bruchstrichmodus?
Ich überlege ob ich ins Schlaubetal fahre.... einfach so.

Gruß Uwe
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Schlaubetal ist von mir aus bisschen sehr die falsche Richtung. 😬
Werde entweder nach Frankfurt/M. fahren und Vattern besuchen oder ne kleinere Tour in der Gegend machen.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
714
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich versuche es mal...
Samstag (Karsamstag), 10:00 h, Aral Tankstelle in Storkow, Ziel: Spreewald, (Lehde, Leipe, oder so....,)
Besteht Interesse?

Gruß Uwe
 
dk1250GS

dk1250GS

Dabei seit
15.09.2021
Beiträge
108
Ort
Berlin
Modell
BMW R 1250 GS BJ 2021 Vollausstattung
Schade, wäre gern dabei, aber ich bin schon im Tagebau, etwas südlich vom Spreewald. Sonntag geht‘s ins Erzgebirge.
Anderes Mal gerne.

Gruß Daniel
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
714
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Aus Mangel an Interesse, werde ich nicht zur angegeben Zeit am Startpunkt sein.

Gruß Uwe
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
317
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Aus Mangel an Interesse, werde ich nicht zur angegeben Zeit am Startpunkt sein.

Gruß Uwe
Ja ist total schade, dass so wenig Interesse da ist. Aber wir sind leider alle auch anderweitig viel gebunden. Wir sollten versuchen drann zu bleiben um Treffen oder gemeinsame Ausfahrten zustande zu bringen. Die anderen Regionen schaffen das doch auch.
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Gestern war ja nicht so das Wetter
Ich werde heute mal in die Richtung fahren evtl noch ins Dampfmaschinen Museum
Vielleicht trifft man sich
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ja, schade.
Heute wäre das Wetter ja ganz gut zum Fahren. Aber morgen bekomme ich Osterbesuch und muss den Tag zum Putzen/Kochen nutzen.
Eine kleine Runde bei mir ums Eck werde ich am Nachmittag trotzdem fahren.
Ganz ohne geht nicht. 😁

Euch viel Spaß bei euren Touren!
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
714
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ja ist total schade, dass so wenig Interesse da ist. Aber wir sind leider alle auch anderweitig viel gebunden. Wir sollten versuchen drann zu bleiben um Treffen oder gemeinsame Ausfahrten zustande zu bringen. Die anderen Regionen schaffen das doch auch.
Klar schaffen wir das auch.
Der Ausflug war von mir auch recht kurzfristig einberaumt. Zudem war mein Angebot in diesem Fred nicht besonders gut lanciert. Der Rest ist den Osterfeierlichkeiten zum Opfer gefallen.

Gruß Uwe
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
714
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Gestern war ja nicht so das Wetter
Ich werde heute mal in die Richtung fahren evtl noch ins Dampfmaschinen Museum
Vielleicht trifft man sich
Dampfmaschinenmuseum sind wir vorbei gekommen. In dem Bereich sind wir auf eine GS gestoßen. Vielleicht warst du das sogar. Unser 2er Konvoi wurde von einer Triumph Tiger angeführt.

Gruß Uwe
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
714
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ja, schade.
Heute wäre das Wetter ja ganz gut zum Fahren. Aber morgen bekomme ich Osterbesuch und muss den Tag zum Putzen/Kochen nutzen.
Eine kleine Runde bei mir ums Eck werde ich am Nachmittag trotzdem fahren.
Ganz ohne geht nicht. 😁

Euch viel Spaß bei euren Touren!
Wir sind viel zu früh gestartet. Es waren erst 6°. Als es gegen Mittag warm wurde, waren wir bereits durchgefroren und wollten nach Hause.

Gruß Uwe
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Wir sind viel zu früh gestartet. Es waren erst 6°. Als es gegen Mittag warm wurde, waren wir bereits durchgefroren und wollten nach Hause.

Gruß Uwe
Das ist ärgerlich.
Ich komme gerade von einer Ein-Stunden-Tour zurück. Mit der Sonne war es prima.

Ihr könnt ja jetzt noch mal losfahren. Jetzt ist super. 😉
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Wir sind viel zu früh gestartet. Es waren erst 6°. Als es gegen Mittag warm wurde, waren wir bereits durchgefroren und wollten nach Hause.

Gruß Uwe
Ich denke, Korsika wäre ein gutes Ziel für dich.
Morgens schon 14 Grad, Meer, Sonne,....
Mittags dann 22 Grad.
Abends ein Glas Rotwein bei Sonnenuntergang.
 
Hante

Hante

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
714
Ort
Storkow
Modell
1250 ADV
Ich denke, Korsika wäre ein gutes Ziel für dich.
Morgens schon 14 Grad, Meer, Sonne,....
Mittags dann 22 Grad.
Abends ein Glas Rotwein bei Sonnenuntergang.
Morgens bereits 14°? Das wäre nahezu ideale Rotweintemperatur. Ich schätze ich werde mit dem verköstigen nicht bis zum Abend warten können.
Grüß dich Hogi. Nur noch 38 Tage.
Uwe
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Morgens bereits 14°? Das wäre nahezu ideale Rotweintemperatur. Ich schätze ich werde mit dem verköstigen nicht bis zum Abend warten können.
Grüß dich Hogi. Nur noch 38 Tage.
Uwe
Geil!
Bei Giorgio fangen wir an 🍕🍷
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.360
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Die geht um 14.30 Uhr. Bis dahin sind wir wieder fit.
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Habt ihr jetzt die Region Ost gegen Korsika eingetauscht?
Ganz im Sinne des Threadtitels. 😁
 
Thema:

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen

Eigentlich kann man die "Region Ost" hier im Forum auch abschaffen - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben