Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum

Diskutiere Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was man bei schlechtem Wetter so alles macht und bastelt .... ... :cool:
GS Sven

GS Sven

Themenstarter
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
725
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Was man bei schlechtem Wetter so alles macht und bastelt ....11.jpg12.jpg ... :cool:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

gib es doch zu, du bist mit einem zu lauten Auspuff durch die Gegend geknattert und da bist du einem Zeitgenossen mit kurzer Lunte vor dir Flinte gefahren.....dein Glück das er so schlecht gezielt hat....:cool:. Du bist durchaut....:cool:

gruß
gstommy68
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.996
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Gib es zu – Du hast die kleine Plastik Kappe verloren und dann kam das heraus? ☺

Gruß Brauny
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Nur das das keine Plastikkappe ist..............ist genau so aus Metall wie der Ständer, und mit gepulvert.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.996
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hast recht. Ist Stahl. Hätte dann aber erwartet, das das Anschweißteil in eins gefertigt ist. Aber wahrscheinlich hat man da wieder 2-3 Cent gespart.
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
461
Modell
R1200GS Adventure LC
Jetzt werden aber wieder die N.A.Z.i Jäger aus ihren Löchern kommen.[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.118
Modell
GS (poly)
dein Glück das er so schlecht gezielt hat....:cool:
Zum Glück ist das nur eine benutzte Hülse. Damit können sie werfen, so viel sie wollen. :D

Für wenig Geld gibt es Einschusslöcher als Aufkleber. Die find ich spannender.
719LJeC6kWL._SL1500_.jpg
 
G

Gast 28072

Gast
Zum Glück ist das nur eine benutzte Hülse. Damit können sie werfen, so viel sie wollen. :D

Für wenig Geld gibt es Einschusslöcher als Aufkleber. Die find ich spannender.
Anhang anzeigen 292869
Ist echt der Oberhammer. Bevor ich mich duslig suche kannst du mir vielleicht den Link oder Bezugsquelle senden oder hier reinstellen?

Vielen Dank zum voraus.
 
Thema:

Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum

Eine ganz kleine Bastelei ... 357er Magnum - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Kleine Frau ganz groß

    Kleine Frau ganz groß: Moin, Manu und ich waren an diesem WE bei Moto Gabs zum Enduro - Training. Wir hatten großes Glück und waren nur zu dritt. Arne (der Chef von dat...
  • Kleine Frau ganz groß - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe

    Hövelhof ( PLZ 33161 ) Wohnt jemand in Hövelhof oder ganz in der Nähe: Hallo, ich möchte gerne etwas in Ebay Kleinanzeigen kaufen. Der Verkäufer möchte aber das Teil nicht versenden. Daher meine Frage ob jemand...
  • Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?

    Erst brennt das Auto … dann das ganze Haus?: Am Sonntag ist ein sechs Wochen alter Tesla in Flammen aufgegangen. Wir haben unseren Parkplatz direkt vorm Reihenmittelhaus, welches mit...
  • Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..

    Pamir ’23 – auf (teilweise üblen und nicht ganz üblichen Wegen) nach Zentralasien..: Servus! Seit rund 20 Jahren geistert das Thema Pamir in meinem Kopf herum – heuer hab‘ ich’s getan! Beruflich passte es gerade gut und so bin ich...
  • Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben

    Nicht ganz so kleine Runde im Spessart - wird verschoben: Vorweg, dies ist keine Veranstaltung und ich bin kein Veranstalter. Ich fahre keine geplante Tour, sondern improvisiert für mich und Frau und ich...
  • Kleine Frau ganz groß

    Kleine Frau ganz groß: Moin, Manu und ich waren an diesem WE bei Moto Gabs zum Enduro - Training. Wir hatten großes Glück und waren nur zu dritt. Arne (der Chef von dat...
  • Oben