Erledigt Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL

Diskutiere Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Angeboten werden eine Reusch Textil Motorradjacke der Größe XL und eine Hose in XL von Polo (passt beides zusammen). Jacke und Hose haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner

Berliner

Themenstarter
Angeboten werden eine Reusch Textil Motorradjacke der Größe XL und eine Hose in XL von Polo (passt beides zusammen).
Jacke und Hose haben Protektoren und je ein Winterfutter und sind Wind- und "Wasserdicht" (´n Schauer is kein Problem, Starkregen hält der Anzug aber nicht lange stand).
Ich habe beides lange getragen und passe nun leider nicht mehr in die Hose.
Der Taschenreißverschluß-Anhänger an der Jacke ist abgerissen. Mit einen kleinen Kabelbinder geht´s aber viel, viel besser.
Die Sachen sind auch gut für kühlere Temperaturen geeignet.

VB 40€ inkl.Versandt.

Hose #1.jpg Hose #2.jpg Jacke #1.jpg Jacke #2.jpg Jacke #3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL

Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL - Ähnliche Themen

• Beitrag gesucht aus dieser Woche

Beitrag gesucht aus dieser Woche: Hallo Zusammen, ich suche einen Beitrag von einem bestimmten neuen? User hier, ich meine ich hätte den Beitrag gestern oder vorgestern gelesen...
  • Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht

Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht: Hallo zusammen, zwei Kumpels und ich möchten in diesem Jahr eine kleine Motorradreise unternehmen. Das Wichtigste in Kürze: 3 Personen Ende...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee

Eine Woche kalt und etwas Schnee: Und, alle Straßen kaputt, Schlaglöcher so groß wie ein Topcase. Die alten Römer haben Strassen gebaut für 1000 Jahre, bei uns halten sie 100...
  • Erledigt F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt)

F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt): Hallo, ich biete wegen Fahrzeugwechsel eine Seitenständerfußverbreiterung (Auflagevergrößerung) der Fa. Wunderlich an. Zustand neuwertig (2 Wochen...
  • Angebot der Woche :)

Angebot der Woche :): Ob das noch von der Weltuntergangs-Reise uebrig geblieben ist?:grosse-augen:
  • Angebot der Woche :) - Ähnliche Themen

• Beitrag gesucht aus dieser Woche

Beitrag gesucht aus dieser Woche: Hallo Zusammen, ich suche einen Beitrag von einem bestimmten neuen? User hier, ich meine ich hätte den Beitrag gestern oder vorgestern gelesen...
  • Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht

Empfehlungen für eine Woche Motorradurlaub in Deutschland gesucht: Hallo zusammen, zwei Kumpels und ich möchten in diesem Jahr eine kleine Motorradreise unternehmen. Das Wichtigste in Kürze: 3 Personen Ende...
  • Eine Woche kalt und etwas Schnee

Eine Woche kalt und etwas Schnee: Und, alle Straßen kaputt, Schlaglöcher so groß wie ein Topcase. Die alten Römer haben Strassen gebaut für 1000 Jahre, bei uns halten sie 100...
  • Erledigt F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt)

F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Seitenständerfußverbreiterung (2 Wochen alt): Hallo, ich biete wegen Fahrzeugwechsel eine Seitenständerfußverbreiterung (Auflagevergrößerung) der Fa. Wunderlich an. Zustand neuwertig (2 Wochen...
  • Angebot der Woche :)

Angebot der Woche :): Ob das noch von der Weltuntergangs-Reise uebrig geblieben ist?:grosse-augen:
  • Oben