Erledigt Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL

Diskutiere Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten werden eine Reusch Textil Motorradjacke der Größe XL und eine Hose in XL von Polo (passt beides zusammen). Jacke und Hose haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner

Berliner

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Angeboten werden eine Reusch Textil Motorradjacke der Größe XL und eine Hose in XL von Polo (passt beides zusammen).
Jacke und Hose haben Protektoren und je ein Winterfutter und sind Wind- und "Wasserdicht" (´n Schauer is kein Problem, Starkregen hält der Anzug aber nicht lange stand).
Ich habe beides lange getragen und passe nun leider nicht mehr in die Hose.
Der Taschenreißverschluß-Anhänger an der Jacke ist abgerissen. Mit einen kleinen Kabelbinder geht´s aber viel, viel besser.
Die Sachen sind auch gut für kühlere Temperaturen geeignet.

VB 40€ inkl.Versandt.

Hose #1.jpg Hose #2.jpg Jacke #1.jpg Jacke #2.jpg Jacke #3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL

Eine Woche im Angebot: Reusch-Jacke und Polo-Hose in XL - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Angebot der Woche :)

    Angebot der Woche :): Ob das noch von der Weltuntergangs-Reise uebrig geblieben ist?:grosse-augen:
  • Angebot der Woche :) - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Georgien 1 Woche

    Georgien 1 Woche: Hallo Zusammen, ich plane im Juli eine Woche mit einer kleinen Reiseenduro Georgien zu erkunden. Zelt habe ich natürlich auch dabei. Starten will...
  • Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour

    Offroad- Abenteurer gesucht…3 Wochen “Ultimate Neuseeland” Nov ’24 Tour: EDIT: Titel geaendert to "Offroad" Seit Jahren knistert’s bei uns im kleinen Melbourner ADV-forum “ wann machste endlich DIE SuedInsel Tour...
  • Angebot der Woche :)

    Angebot der Woche :): Ob das noch von der Weltuntergangs-Reise uebrig geblieben ist?:grosse-augen:
  • Oben