Biete Sonstiges Einstellplatz/ Schopf Hannover Umland

Diskutiere Einstellplatz/ Schopf Hannover Umland im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi ihrs ich bin umgezogen und habe eine sehr grosse Garage / Schopf (abschliessbar) in einem alten Gutsgebäude. Da ist jede Menge Platz für...
B

Birk

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
209
Ort
Neustadt a Rbge / Hannover
Modell
ne Susi V-Strom ;)
Hi ihrs

ich bin umgezogen und habe eine sehr grosse Garage / Schopf (abschliessbar) in einem alten Gutsgebäude. Da ist jede Menge Platz für Mopeds. Falls jemand seins bei mir einstellen möchte - einfach melden.

Da ich etwas abgelegen lebe, wäre es v.a. für den "Winterschlaf" geeignet. Kann aber auch das ganze Jahr über genutzt werden. Grosses Tor, das abschliessbar ist. (Zufahrt ca. 100m über nicht-befestigten Feldweg ;) )

Grobe Richtung: zwischen Hannover (23km) und Nienburg / Weser.

Bei Interesse resp. für weitere Infos bitte per PN melden! Ich will keine Miete dafür. Bestenfalls mal ne Begleitung ums Steinhuder Meer oder ins WBL.... oder ein Kaffee oder so :cool:
 
G

Gast 23485

Gast
Ich hätte zwar Bedarf zur Unterbringung einer alten Suzuki GS550E - sie hat mir vor etwa 20 Jahren das Leben wieder gebracht und fristet nun in meiner Garage ihr Gnadenbrot.
Leider ist aber momentan die Entfernug zu Groß - Nordschwarzwald - Hannover.
Den Rest vielleicht per PN.
Gruß, Gunter
 
Thema:

Einstellplatz/ Schopf Hannover Umland

Einstellplatz/ Schopf Hannover Umland - Ähnliche Themen

  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • N2 - Gelegenheit beim Schopf ergriffen...

    N2 - Gelegenheit beim Schopf ergriffen...: ...und bin spontan, letzte Woche (mit An- und Abreise) die N2 von Süd nach Nord gefahren. Die N2 ist die längste durchgehende Straße in Portugal...
  • Biete Sonstiges Einstellplatz in Garage in Hannover

    Einstellplatz in Garage in Hannover: Ich habe noch Plätze in meiner Garage (beheizt, Licht, Bastelmöglichkeit) zu vergeben. Preis ab 15.-€/Monat Bei Interesse bitte per PN - weitere...
  • Biete Sonstiges Einstellplatz Raum Hannover

    Einstellplatz Raum Hannover: Hallo. Ich kann noch Einstellplätze in einem größeren Raum anbieten. Der Raum gehört meinem Bruder, der gegen Unkostenbeteidigung Einstellplätze...
  • Einstellplatz Raum Hannover - Ähnliche Themen

  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Hallo aus Hannover

    Hallo aus Hannover: Hallo, ich bin der Christoph 45J. Seit letzter Woche stolzer Besitzer einer 1150gs bj. 2000 ohne Abs 😉
  • N2 - Gelegenheit beim Schopf ergriffen...

    N2 - Gelegenheit beim Schopf ergriffen...: ...und bin spontan, letzte Woche (mit An- und Abreise) die N2 von Süd nach Nord gefahren. Die N2 ist die längste durchgehende Straße in Portugal...
  • Biete Sonstiges Einstellplatz in Garage in Hannover

    Einstellplatz in Garage in Hannover: Ich habe noch Plätze in meiner Garage (beheizt, Licht, Bastelmöglichkeit) zu vergeben. Preis ab 15.-€/Monat Bei Interesse bitte per PN - weitere...
  • Biete Sonstiges Einstellplatz Raum Hannover

    Einstellplatz Raum Hannover: Hallo. Ich kann noch Einstellplätze in einem größeren Raum anbieten. Der Raum gehört meinem Bruder, der gegen Unkostenbeteidigung Einstellplätze...
  • Oben