Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank Normalhöhe

Diskutiere Einteilige Sitzbank Normalhöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Spezial-Sitzbank schwarz/anthrazit mit Bulltex BMW R1200GS Modelljahre 2008-2012 Sitzhöhe 850mm - Einteiliger Sitz für Fahrer-und Beifahrer Text...
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2010
Beiträge
151
Ort
Herzogenaurach
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Spezial-Sitzbank schwarz/anthrazit mit Bulltex
BMW R1200GS Modelljahre 2008-2012
Sitzhöhe 850mm - Einteiliger Sitz für Fahrer-und Beifahrer
Text "R1200 GS" in Rückenlehne gestickt
Kauf Juni 2013 für 360€ - Super Optik
Bulltex-Schaumpolsterung gibt sehr guten Sitzkomfort :super::super:
Rechnung vorhanden - keinerlei Beschädigungen oder Abnutzungserscheinungen
Verkauf wegen Fahrzeugwechsel - leider passt die Sitzbank da nicht mehr.

IMG_0010.JPGIMG_0011.JPG

180€
 
Thema:

Einteilige Sitzbank Normalhöhe

Einteilige Sitzbank Normalhöhe - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Nach den ersten Kilometern weiss ich nun was mir noch fehlt. Zum einen ist es eine einteilige Sitzbank. Ich habe gesehen das es von...
  • Suche R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich mir gerne eine einteilige Sitzbank für meine GS zulegen. Falls also jemand noch was liegen...
  • Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

    Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
  • einteilige TT Sitzbank normalhöhe für Adventure 2014 Erfahrungen gesucht

    einteilige TT Sitzbank normalhöhe für Adventure 2014 Erfahrungen gesucht: Hallo miteinander, suche Erfahrungsaustausch für die einteiligen Sitzbänke von TT in normaler Höhe mit oder ohne atmungsaktives Polster. Sinke...
  • Wunderlich ERGO Sitzbank Einteilig - Normalhöhe in sehr gutem Zustand

    Wunderlich ERGO Sitzbank Einteilig - Normalhöhe in sehr gutem Zustand: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich eine einteilige Wunderlich Ergo Sitzbank in Normalhöhe. Habe die Sitzbank zwar schon ein paar Jahre...
  • Wunderlich ERGO Sitzbank Einteilig - Normalhöhe in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Nach den ersten Kilometern weiss ich nun was mir noch fehlt. Zum einen ist es eine einteilige Sitzbank. Ich habe gesehen das es von...
  • Suche R1150GS Sitzbank einteilig

    R1150GS Sitzbank einteilig: Hallo. Wenn sich die Gelegenheit ergibt, möchte ich mir gerne eine einteilige Sitzbank für meine GS zulegen. Falls also jemand noch was liegen...
  • Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?

    Flache Sitzbank R1100 gs einteilig ?: Hallo zusammen, Ich baue gerade ein 11 er Gespann. Ich suche eine Sitzbank möglichst einteilig und flach, niedrig. Welcher hersteller liefert...
  • einteilige TT Sitzbank normalhöhe für Adventure 2014 Erfahrungen gesucht

    einteilige TT Sitzbank normalhöhe für Adventure 2014 Erfahrungen gesucht: Hallo miteinander, suche Erfahrungsaustausch für die einteiligen Sitzbänke von TT in normaler Höhe mit oder ohne atmungsaktives Polster. Sinke...
  • Wunderlich ERGO Sitzbank Einteilig - Normalhöhe in sehr gutem Zustand

    Wunderlich ERGO Sitzbank Einteilig - Normalhöhe in sehr gutem Zustand: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich eine einteilige Wunderlich Ergo Sitzbank in Normalhöhe. Habe die Sitzbank zwar schon ein paar Jahre...
  • Oben