Biete R 1200 GS (+ Adventure) Einteilige Sitzbank Normalhöhe

Diskutiere Einteilige Sitzbank Normalhöhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Spezial-Sitzbank schwarz/anthrazit mit Bulltex BMW R1200GS Modelljahre 2008-2012 Sitzhöhe 850mm - Einteiliger Sitz für Fahrer-und Beifahrer Text...
GS-Flitzer

GS-Flitzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Triple Black ab 1.3.2016, TomTom Rider 400
Spezial-Sitzbank schwarz/anthrazit mit Bulltex
BMW R1200GS Modelljahre 2008-2012
Sitzhöhe 850mm - Einteiliger Sitz für Fahrer-und Beifahrer
Text "R1200 GS" in Rückenlehne gestickt
Kauf Juni 2013 für 360€ - Super Optik
Bulltex-Schaumpolsterung gibt sehr guten Sitzkomfort :super::super:
Rechnung vorhanden - keinerlei Beschädigungen oder Abnutzungserscheinungen
Verkauf wegen Fahrzeugwechsel - leider passt die Sitzbank da nicht mehr.

IMG_0010.JPGIMG_0011.JPG

180€

Thema:

Einteilige Sitzbank Normalhöhe

Einteilige Sitzbank Normalhöhe - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Sitzbank einteilig niedrig

HP Sitzbank einteilig niedrig: Verkaufe wegen Motorradwechsel meine Sitzbank ! Gekauft wurde sie Mai 2022 und bis jetzt immer wiedermal verwendet. !!Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25

Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25: Zum Verkauf steht eine einteilige Sitzbank für eine BMW R1200GS u. Adventure, Modell K25, Bj. 2004 - 2013 von Yves Moillo Preis 200€. Die...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • einteilige TT Sitzbank normalhöhe für Adventure 2014 Erfahrungen gesucht

einteilige TT Sitzbank normalhöhe für Adventure 2014 Erfahrungen gesucht: Hallo miteinander, suche Erfahrungsaustausch für die einteiligen Sitzbänke von TT in normaler Höhe mit oder ohne atmungsaktives Polster. Sinke...
  • Wunderlich ERGO Sitzbank Einteilig - Normalhöhe in sehr gutem Zustand

Wunderlich ERGO Sitzbank Einteilig - Normalhöhe in sehr gutem Zustand: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich eine einteilige Wunderlich Ergo Sitzbank in Normalhöhe. Habe die Sitzbank zwar schon ein paar Jahre...
  • Wunderlich ERGO Sitzbank Einteilig - Normalhöhe in sehr gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt HP Sitzbank einteilig niedrig

HP Sitzbank einteilig niedrig: Verkaufe wegen Motorradwechsel meine Sitzbank ! Gekauft wurde sie Mai 2022 und bis jetzt immer wiedermal verwendet. !!Keine Beschädigungen oder...
  • Erledigt Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25

Sitzbank Yves Moillo hoch einteilig sehr bequem K25: Zum Verkauf steht eine einteilige Sitzbank für eine BMW R1200GS u. Adventure, Modell K25, Bj. 2004 - 2013 von Yves Moillo Preis 200€. Die...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS

Touratech einteilige Sitzbank BMW R1200GS R1250GS: Moin, ich biete hier eine einteilige Sitzbank von Touratech (KAHEDO) für die BMW R1200GS und R1250GS, LC, in niedriger Ausführung. Guter...
  • einteilige TT Sitzbank normalhöhe für Adventure 2014 Erfahrungen gesucht

einteilige TT Sitzbank normalhöhe für Adventure 2014 Erfahrungen gesucht: Hallo miteinander, suche Erfahrungsaustausch für die einteiligen Sitzbänke von TT in normaler Höhe mit oder ohne atmungsaktives Polster. Sinke...
  • Wunderlich ERGO Sitzbank Einteilig - Normalhöhe in sehr gutem Zustand

Wunderlich ERGO Sitzbank Einteilig - Normalhöhe in sehr gutem Zustand: Hallo, wegen Modellwechsel verkaufe ich eine einteilige Wunderlich Ergo Sitzbank in Normalhöhe. Habe die Sitzbank zwar schon ein paar Jahre...
  • Oben