Erledigt Einteilige Sitzbank R 1250 GS

Diskutiere Einteilige Sitzbank R 1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Freunde, ich verkaufe eine einteilige Sitzbank von Touratech. Sie ist neuwertig, kaum gefahren und ohne Beschädigungen. Es handelt sich um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holdo71

holdo71

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Hallo Freunde,

ich verkaufe eine einteilige Sitzbank von Touratech. Sie ist neuwertig, kaum gefahren und ohne Beschädigungen. Es handelt sich um die hohe Ausführung. Leider zu hoch für mich. War kurz auf einer 1250 ADV montiert. Sollte aber auch an den Vorgänger passen.
Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 350 Euro plus Versand. Kann auch abgeholt werden. PLZ 39261 oder 06862.

LG Holger.


Sitzbank1.jpgSitzbank2.jpgSitzbank3.jpgSitzbank4.jpgSitzbank5.jpg
 
Chart11

Chart11

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
69
Ort
Hessisch Uganda
Modell
R1250 GS TB Neon Schwarz, S1000R '17
Hi Holger, hätte Interesse. Hab dir ne PN geschrieben. LG
 
holdo71

holdo71

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS ADV, MZ ETZ 250
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einteilige Sitzbank R 1250 GS

Einteilige Sitzbank R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?

    Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?: Hallo, Fährt hier vielleicht jemand eine Einteilige Sitzbank von Touratech auf einer 1250 Triple Black und kann davon mal Bilder zeigen? Vielen...
  • Erledigt Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS

    Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS: Hallo Freunde, ich biete hier eine neuwertige Sitzbank für die 1250 GS von Touratech an. Müsste auch an den Vorgänger passen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank / Komfortsitzbank - niedrig - 1200 GS / 1250 GS

    Touratech einteilige Sitzbank / Komfortsitzbank - niedrig - 1200 GS / 1250 GS: Moin, hat leider nicht geklapt - des wegen erneutes Gesuch. Suche die einteilige Komfortsitzbank von Touratech in der niedrigen Ausführung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch einteilig Standarthöhe

    Touratech Sitzbank Fresh Touch einteilig Standarthöhe: Hallo zusammen, ich bitte hier meine Touratech Sitzbank zum verkauf an Model Fresh Touch in der Standarthöhe. Habe die Bank selber erst vor...
  • Erledigt Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200

    Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200: Ich verkaufe die obige Sitzbank im Toppzustand, natürlich ohne Risse, Löcher, sonstige Beschädigungen. Es handelt sich um die Variante "Hoch"...
  • Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200 - Ähnliche Themen

  • Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?

    Einteilige Touratech Sitzbank auf 1250 Triple Black?: Hallo, Fährt hier vielleicht jemand eine Einteilige Sitzbank von Touratech auf einer 1250 Triple Black und kann davon mal Bilder zeigen? Vielen...
  • Erledigt Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS

    Biete Einteilige Sitzbank 1250 GS: Hallo Freunde, ich biete hier eine neuwertige Sitzbank für die 1250 GS von Touratech an. Müsste auch an den Vorgänger passen. Es handelt sich um...
  • Erledigt Touratech einteilige Sitzbank / Komfortsitzbank - niedrig - 1200 GS / 1250 GS

    Touratech einteilige Sitzbank / Komfortsitzbank - niedrig - 1200 GS / 1250 GS: Moin, hat leider nicht geklapt - des wegen erneutes Gesuch. Suche die einteilige Komfortsitzbank von Touratech in der niedrigen Ausführung...
  • Erledigt Touratech Sitzbank Fresh Touch einteilig Standarthöhe

    Touratech Sitzbank Fresh Touch einteilig Standarthöhe: Hallo zusammen, ich bitte hier meine Touratech Sitzbank zum verkauf an Model Fresh Touch in der Standarthöhe. Habe die Bank selber erst vor...
  • Erledigt Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200

    Einteilige Touratech DriRide Sitzbank "Hoch" - GS 1250 oder 1200: Ich verkaufe die obige Sitzbank im Toppzustand, natürlich ohne Risse, Löcher, sonstige Beschädigungen. Es handelt sich um die Variante "Hoch"...
  • Oben