Elefantentreffen 2023

Diskutiere Elefantentreffen 2023 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus miteinander, am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände. In alten Erinnerungen schwelgend...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

am Freitag fiel mir beim Aufräumen in der Mopedgarage dieser Aufkleber in die Hände.

20230128_154659[1].jpg


In alten Erinnerungen schwelgend, wurde mir dann bewußt,
daß ja gerade aktuell an diesem Wochenende das Treffen wieder im bayerischen Wald statt findet.

War von den BMW-Fahrern hier auch jemand vor Ort?
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
... daß ja gerade aktuell an diesem Wochenende das Treffen wieder im bayerischen Wald statt findet.
War von den BMW-Fahrern hier auch jemand vor Ort?
Davon gehe ich stark aus, jedenfalls habe ich am Freitag auf der AB Richtung Bayerischen Wald einige Motorräder und Gespanne gesehen. Aber vielleicht sind Die noch nicht wieder zuhause bzw. online.
Bilder wären dann ganz schön ... :smile:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Über den "Status" von Forumsmitgliedern habe ich bereits einige "coole" Bilder sehen können.
Wir können uns darauf freuen.
Habe jedoch ausschl. Gespanne gesehen.
 
try.v.dan

try.v.dan

Dabei seit
22.06.2021
Beiträge
504
Ort
Regensburg
Modell
1250 ADV
Irgendwie verbinde ich das Elefantentreffen mit dem Salzburgring. Die neueren Treffen waren nicht mehr so wie damals...
 
Thema:

Elefantentreffen 2023

Elefantentreffen 2023 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017

    Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017: guten Abend!! ich möchte 2017 als Neulinge nach Bayerisches Wald fahren, an den berühmtem Elefantentreffen (https://www.bvdm.de/et.html)...
  • Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017 - Ähnliche Themen

  • Elefantentreffen Thurmansbang Solla

    Elefantentreffen Thurmansbang Solla: Hallo zusammen Ich war vor ca. 25-30 Jahren ein paar Mal auf dem Elefantentreffen. Meiner Tochter gefällt Wintercamping mit Lagerfeuer und Bier...
  • 62. Elefantentreffen (2018)

    62. Elefantentreffen (2018): Servus beinand, hab gerade zufällig gesehen, dass dieses Wochenende (2. - 4. Februar 2018) Elefantentreffen ist. Kommt da jemand von euch...
  • Elefantentreffen 2018

    Elefantentreffen 2018: Falls noch jemand kurzentschlossen Lust hat oder lang geplant nicht alleine fahren will: Dienstag früh geplante Abfahrt 7 Uhr ab Wuppertal nach...
  • Elefantentreffen 2017

    Elefantentreffen 2017: Hallo! Wer fährt denn zum BVDM-Elefantentreffen (Bayerischer Wald) dieses Wochenende? Ich werde da sein, aber nur von Freitag Abend bis Samstag...
  • Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017

    Dreiländereck (D/CH/F) > Elefantentreffen 2017: guten Abend!! ich möchte 2017 als Neulinge nach Bayerisches Wald fahren, an den berühmtem Elefantentreffen (https://www.bvdm.de/et.html)...
  • Oben