ppeta schrieb:
Hallo Christian,
Also, der Stammtisch ist jeden Sonntag ab 10.00 Uhr am Oberjoch in der Moorhütte, wir freuen uns auf jeden Besucher !!!!!
Grüße
Peter
@PPeta,
servus Peter,
schön dass meine "Aussage" funktioniert hat...
, ich hoffe für Dich, dass Du nicht der mit der Advent (OAL?) bist, der den Unterschied zwischen Parkplatz und Biergartenvorgarten nicht wirklich erkannt hat und der meine 1100 schon gar nicht mehr als GS wahrgenommen hat. Hat mir aber Gefallen, Reschpekt !
Der Rest war (auch) nicht wiascht gemeint, ich war nur dreimal dieses Jahr am Sonntag morgen alleine da oben...war eigentlich als Gag gedacht, quasi als Neuling unangemeldet zu erscheinen, hat aber nicht funktioniert, was für mich aber gar nicht schlimm war, da ich den Jochpass liebe und für alles was östlich des Bregenzerwaldes liegt, gerne auch unter Umwegen in Kauf nehme
.
Bin dann halt jeweils alleine weitergefahren, dreimal übers Hahntennjoch und anschliessend, einmal Namlos, und einmal übern Arl- zurück und einmal bin ich tagesfüllend durch die Alpen über Stilfser-Livigno-Valtelina Splügen usw. Es gibt schlimmeres
, solange mich mein Oldtimer nicht im Stich lässt.
Ich komme auch gerne in Zukunft angemeldet, wenn ich weiss, dass das Wetter passt und ich nicht alleine volkstümliche Musik hören muss
.(Morgen und nächsten Sonntag kann ich allerdings nicht...)
...wird wohl Zeit, dass wir uns da oben treffen, oder
?
Als waschechter "Al Geier" sehe ich mich da nicht nur als Besucher "Eures" Treffens...
@Tom und Juliane,
Fein, dann sind wir schon zu dritt !
30 km von Tom zu mir, mit der Aussage Bodenseekreis lassen auf die Überlinger Gegend schliessen, oder???
Um das Ganze zu forcieren, schlage ich ein Treffen in KN, ÜL oder R´zell vor ??? Wenn wir was auf die Beine stellen sollten, wär auf Dauer vielleicht ein Wechsel rund um den See nicht schlecht, wie wärs ?
Schöne Grüsse @all !
Christian