1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

Diskutiere 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo Freunde, nachdem es in letzter Zeit schwierig war,alle unter "Einem Hut" zu bekommen,hat es gestern Abend um 19.30 Uhr in Leonberg...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.527
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700
Hallo Freunde,

nachdem es in letzter Zeit schwierig war,alle unter "Einem Hut" zu bekommen,hat es gestern Abend um 19.30 Uhr in Leonberg "Brauhaus Sacher" endlich zur offiziellen 1.Stammtisch-Runde von S.W.A.T gereicht :respekt: !

Endlich!!! Der von Guido,hartnäckige Aufruf...sich doch mal,bei genügend Freizeit am Glemseck...zu treffen,klappte im alten Jahr mal hin und wieder.Irgendwie zu wenig,stellten wir fest!

Jetzt im neuen Jahr,starten wir den offiziellen Versuch von S.W.A.T...Schwaben`s wilde Abgas Truppe:rainboww: !!!

Also,gegen 19.30 Uhr in dem urig schönen Brauhaus Sacher...übriegens,wie von Guido beschrieben,ein ganz tolles Lokal!Schöne Einrichtung,viel Platz an den Tischen,Bedienungen sehr freundlich und das Essen & Trinken..einfach TOP!!!

Mit von der Partie :

1.Guido + Nadja ( GS Q )
2.Volker ( Q...rious )
3.Alex + Biggi ( GStreiberstgt & GStreiberinstgt )

Wir bekamen einen schönen Platz und "Fachsimpelten" über Gott und die Welt ,bis das :bia: und :essen: auf dem Tisch stand.Das Bierchen vollmundig und das Essen herzhaft...so muss dat sein!
Danach,waren wir damit beschäftigt...das leckere Gebräu in verschiedenen Variationen zu kosten :daumen-hoch::preis:.Aber natürlich in Maßen!
Die Zeit verging wie im Flug,wir haben Geschichten erzählt...:smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing: und wir haben zur wirklich fortschreitenden Zeit,vor lauter Lachen ...:Tofunny:Tränen in den Augen gehabt.Wir merkten schnell,dass wir unseren Stammtisch S.W.A.T vertiefen und Ausbauen wollen.
Ruck Zuck war die Zeit :einergehtnochrein::einergehtnochrein:wech und schon 1.30 Uhr.Wir waren die letzten im Lokal und hatten natürlich auch verständnis dafür,dass die Bedienungen gerne Feierabend möchten.
Schade,aber ich denke...wenn Sacher noch bis 4 Uhr geöffnet hätte,hätten wir diesen Schließ-Termin auch nicht mitbekommen!

Hier noch ein Bild vom 1.Stammtischtreffen S.W.A.T :biggrin: :



Unsere eMail lautet :
mail-an-swat@web.de

War ein schöner Abend,Leute!

Volker,denk an deine Heidi-Stollen!Bald geht es endlich los,wie besprochen...!!!


Liebe Grüße Alex & Biggi
 
K

K-H

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
357
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Hallo zusammen,
toll das es jemand in die Hand genommen hat und einen Knopf an die Planungen gemacht hat
Bleibt es beim Freitag ?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.527
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700
Hallo K-H ,

danke!Schön...das es Dir gefällt!
Ja,wenn möglich immer Freitag`s nach Absprache und Vorschlägen.Im Sommer eventuell auch Samstag`s je nach Treffen,Vorhaben und auch geplanten Touren und Tourenverlauf,die wir hier dann bekannt geben werden!

Gruss aus Stuttgart;)...von Alex
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.231
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R 1250 GS ADV excl.
der S.W.A.T - Anfang ist gemacht

Hi Alex ... cooooool

schaut prima aus ... so kann´s wat werden !

das Bild bringt auch rüber, was wir hatten :cool: S.P.A.S.S

schaun mer mal wie S.W.A.T ankommt und weitergeht,
und wer sich noch zu uns gesellen mag !

gruss auch an Biggi
schönen Abend ... Volker

PS: Alex mach mal Platz in deinem Posteingang
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
114
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Hallo ihe Swat-Gründer:
Mein Name Thomas aus Weil der Stadt,bin im Forum unter Thomka zu finden,das Ganze hört sich gut an,vielleicht könnte ich beim nächsten Mal mit meiner Frau ,dazu kommen.
Gruss Thomas
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
881
Ha, noch ein thomka :)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.231
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R 1250 GS ADV excl.
Servus Thomka ... gerne doch !

Einfach kommen und lustig sein ... immer wieder mal die Region Süd durchklicken und erfahren was wir machen oder wo wir uns treffen !

Bis dann, Gruss ... Volker

@ thomka.ch ... auch Schweizer können sich auf die Fahrt zur S.W.A.T - Runde machen
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
881
Wäre für mich vor zwei Jahren sogar noch einfacher gewesen. Da wohnte ich noch in Leonberg.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.527
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700
nabend leute ,

cool...schon 2.weitere kameraden.da scheint doch was nettes heran zu wachsen:D.

freuen uns schon!

p.s :dann können ja im frühling,die ersten t-shirts...in serie gehen :wav:!!!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.466
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Mann, Mann, einmal nicht aufgepasst und schon hat das Kind nen Namen!!

War ein richtig schöner Abend, hatte ich aber auch nicht anderst erwartet;).

Die S.W.A.T. Geschichte hört sich nett an. Wenn wir dann mal irgendwo reservieren glauben die wunderwer da kommt:cool:!!!

Aus Weil der Stadt immer mit der S-Bahn!! Und im Sommer wenn die Qe dabei sind, trink ich halt Bleifrei:p!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.527
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700
moin guido ,

;)...haben wir auch nicht anderst erwartet!!!

jau...hab echt den halben nachmittag damit verbracht,einen ehrwürdigen namen..für unsere truppe zu finden! hat sich gelohnt :biggrin:...finde ich!!!

hihi, schwatte shirts...mit weißen rückenaufdruck!das kommt gut!

guido,ich hatte am samstag-morgen *birneflimmern*...muss mich wohl erst,an dieses edele gebräu gewöhnen :cool:!

- - - Aktualisiert - - -

elektro???

NIX DA,ALEX!

solange die Qühe mit dem schwarzen gold laufen ...jibbet nix elektro!wenn ich mal hochrechne,wie lange ich (wir) noch uff dat töff raufklettern können,wird sich die ganze elektro-gedöns geschichte erstmal richtig durch gesetzt haben (cirka 30.jahre).

und...dann werden wir wohl auch nicht mehr ganz so oft,die sommerlichen anlaufplätzchen anfahren :p (können).

und dann werden die shirt`s umgedruckt in : OLD SWAT ...hehehe:smiley-laughing:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.466
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
"Birneflimmern" ist wohl leicht untertrieben!! Nadja und ich sind in Weil der Stadt noch eingekehrt, hatten ja Kind-Frei!!!!
Im Nachhinein hätten wir wohl besser gleich den Heimweg angetreten;)!!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.527
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700
*FEIX*....ich sag nur KOMA!

na gut...dann mal tacheles !!!

nächstes swat-stammtischtreffen am 08.03 oder 22.03?

15.03...funzt nicht,fahren wir nochmal in die berge zu ski-fahren!

macht euch mal gedanken und erstellt eventuell mal ne liste...zweck´s reservierung beim sacher!?!?!
 
K

K-H

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
357
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Bei uns passt jeder Freitag ausser der letzte Freitag im Monat da ist
HONDA ST 1300 Pan European Stammtisch im Glemseck.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.466
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Uns eigentlich egal. Nadja weiß erst Montags ob sie Freitags arbeiten muß!

Und als Anregung: es muß ja auch nicht immer Sacher sein. obwohl gut!!!!

08.03.:

1 Guido & Nadja
2
3
4
.
.
.


22.03.

1 Guido & Nadja
2
3
4
.
.
.
.
 
K

K-H

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
357
Ort
Zwischen Stuttgart und Heilbronn
Modell
GS 1200 LC Adventure 2014 weiss
Uns eigentlich egal. Nadja weiß erst Montags ob sie Freitags arbeiten muß!

Und als Anregung: es muß ja auch nicht immer Sacher sein. obwohl gut!!!!

08.03.:

1 Guido & Nadja
2 Karl-Heinz & Angelika
3
4
.
.
.


22.03.

1 Guido & Nadja
2 Karl-Heinz & Angelika (mal vorerst mit ??? )
3
4
.
.
.
.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.231
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R 1250 GS ADV excl.
"Birneflimmern" ist wohl leicht untertrieben!! Nadja und ich sind in Weil der Stadt noch eingekehrt, hatten ja Kind-Frei!!!!
Im Nachhinein hätten wir wohl besser gleich den Heimweg angetreten;)!!
au weh ... meine birne flimmerte nicht ... fahrerschicksal :cool: 8. März geht bei mir nicht ...

08.03.:

1 Guido & Nadja
2 Karl-Heinz & Angelika
3
4
.
.
.


22.03.

1 Guido & Nadja
2 Karl-Heinz & Angelika (mal vorerst mit ??? )
3 Volker
4
.
.
.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.527
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700
:bier::bier::bier:

08.03.:

1 Guido & Nadja
2 Karl-Heinz & Angelika
3 Alex & Biggi
4
.
.
.


22.03.:

1 Guido & Nadja
2 Karl-Heinz & Angelika (mal vorerst mit ??? )
3 Alex & Biggi ( jepp, auch vorerst mit ??? )
4 Volker
.
.
.


Brauerei Sacher- Leo- 19.30 Uhr passt scho, gelle ?!

:essen: :einergehtnochrein: :bia:
 
Thema:

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-) - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayrisch Schwaben

    Servus aus Bayrisch Schwaben: Servus beinand, Ich bin Flo, 39 und komme aus Augsburg. Meinen Schein habe ich seit mittlerweile 5 Jahren! Bin also spärberufener...
  • Servus aus Schwaben

    Servus aus Schwaben: Servus miteinander. Nachdem ich nun schon seit Ende letzten Jahres im Forum bin, möchte ich es nicht verpassen mich kurz vorzustellen. Ich heiße...
  • Schwabe wieder dabei

    Schwabe wieder dabei: Hallo GS-Gemeinde, so, nun bin ich wieder da. 2010 war ich schon ein mal hier im Forum mit meiner 1150ADV. Heute habe ich mir die 1200Rallye...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung - Ähnliche Themen

  • Servus aus Bayrisch Schwaben

    Servus aus Bayrisch Schwaben: Servus beinand, Ich bin Flo, 39 und komme aus Augsburg. Meinen Schein habe ich seit mittlerweile 5 Jahren! Bin also spärberufener...
  • Servus aus Schwaben

    Servus aus Schwaben: Servus miteinander. Nachdem ich nun schon seit Ende letzten Jahres im Forum bin, möchte ich es nicht verpassen mich kurz vorzustellen. Ich heiße...
  • Schwabe wieder dabei

    Schwabe wieder dabei: Hallo GS-Gemeinde, so, nun bin ich wieder da. 2010 war ich schon ein mal hier im Forum mit meiner 1150ADV. Heute habe ich mir die 1200Rallye...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht

    1. HP2 Stammtischtreffen - Der Bericht: Die Teilnehmer trudeln langsam ein. Die meißten mit zweispurigen Fahrzeugen.:o Auch Werner auf dem Weg nach Marokko schaut vorbei..:)...
  • 1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung

    1. HP2 Stammtischtreffen - Die Vorbereitung: Dann will ich mal tatkräftig unterstützen.:D Nachdem ich die IG "HP2 Stammtisch" aus dem Dornröschenschlaf geweckt habe, ist es uns doch...
  • Oben