Enduro Elektrik: Tachoeinheit

Diskutiere Elektrik: Tachoeinheit im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; .
lairdingue

lairdingue

raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
Problem:
die anzeige verschwindet ab und zu dann ganz ...

Ursache:
Stecker im Inneren sitzt nicht richtig.

Behebung:
abmontieren, auseinander nehmen, stecker von lcd anzeige im inneren bis zum anschlag einstecken (wiedereinstecken, nach 5 minuten fummeln mit dem metalhalterung)

Kommentar:
ja nicht die innere seite des tacho/anzeige fenster reinigen oder nur ganz sanft mit eine feder höchtens !!! sonst geht die antifog beschichtung flöten

Verweise:
...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

ulixem

Gast
Tacho-Beleuchtung rechtsseitig ausgefallen, LEDs gingen nacheinander kaputt

Reparaturlösung: Austausch der kompletten Einheit, da ein Tauschen der LEDs nicht möglich sei

Kosten Tachoeinheit : 650 Euro + Einbau/Anmelden

Thema:

Elektrik: Tachoeinheit

Elektrik: Tachoeinheit - Ähnliche Themen

• Elektrisch entriegelbares Navigationssystem nachrüstbar?

Elektrisch entriegelbares Navigationssystem nachrüstbar?: Wird das elektrisch entriegelbare Navigationssystem der R 1300 R nachrüstbar für die bmw R 1300 gs sein?
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA

Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA: Hat schon jemand versucht, die originale Navigation auf einen Gerätehalter, beispielsweise von BCD an das elektrische Windshield zu montieren? Ich...
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA - Ähnliche Themen

• Elektrisch entriegelbares Navigationssystem nachrüstbar?

Elektrisch entriegelbares Navigationssystem nachrüstbar?: Wird das elektrisch entriegelbare Navigationssystem der R 1300 R nachrüstbar für die bmw R 1300 gs sein?
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung: Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
  • Biete R 1300 GS Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer

Kabelsatz BMW 1300 GS --> 77535A86317 Satz Elektrik Koffer: Hallo Ich verkaufe wegen Umrüstung " mit TopCase" diesen Kabelsatz. Dieser Kabelbaum wird benötigt um NUR die Koffer anzuschließen. BMW ETK Nr ...
  • Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA

Umbau Navigation am elektrischen Windschild R 1300 GSA: Hat schon jemand versucht, die originale Navigation auf einen Gerätehalter, beispielsweise von BCD an das elektrische Windshield zu montieren? Ich...
  • Oben