Erledigt Elektrische Windschildverstellung

Diskutiere Elektrische Windschildverstellung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung. Für die BMW GS 1200/1250 LC Alles Plug and Play...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen

ich verkaufe eine neue und noch nicht verbaute elektrische Windschildverstellung.
Für die BMW GS 1200/1250 LC
Alles Plug and Play
Kleiner Luxus wie bei der GS1300

War ein Weihnachtsgeschenk, ich bin aber oldscool und lasse es mechanisch.

ich lege noch Adapter zum Windschild etwas steiler stellen dazu 👍🏻

Forumspreis: 100€ incl Versand.

Grüße Rainer

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elektrische Windschildverstellung

Elektrische Windschildverstellung - Ähnliche Themen

• Elektrik

Elektrik: Hallöchen. Hat jemand einen Schaltplan für das Licht von der 1200 GS Baujahr 2006. Das wäre super. Dankeschön
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller

Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller: Als ich es bei AliExpress sah, wusste ich, dass es mein Leben verändern würde: Der elektrische Windschildversteller! Ohne den ist ein Weiterleben...
  • Elektrische Windschildverstellung von Puig

Elektrische Windschildverstellung von Puig: https://puig.tv/en/noticias/news/electric-regulation-screen Ich finde das recht interessant. Die Verstellung wird aber nur bis 100km/h...
  • Elektrische Windschildverstellung von Puig - Ähnliche Themen

• Elektrik

Elektrik: Hallöchen. Hat jemand einen Schaltplan für das Licht von der 1200 GS Baujahr 2006. Das wäre super. Dankeschön
  • K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?

K25, Elektrik: Seltsame Verzögerung beim Start nach Einschalten der Zündung? Sowie Abdimmen nach Ausschalten. Evtl. bekanntes Problem?: Guten Morgen, ich habe neuerdings einen sehr seltsamen Effekt, besser gesagt zwei, in der Elektrik meiner R1200GS, K25, Modell 2007 (ABS ohne...
  • Elektrisches Windshield 1300er klemmt.

Elektrisches Windshield 1300er klemmt.: Hallo, seit heute fährt mein Windshield nicht mehr ein und lässt sich auch nicht mehr verstellen. Shield ist ganz oben. Laut verbotenes Buch...
  • Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller

Mein Leben hat wieder einen Sinn: Elektrischer Windschildversteller: Als ich es bei AliExpress sah, wusste ich, dass es mein Leben verändern würde: Der elektrische Windschildversteller! Ohne den ist ein Weiterleben...
  • Elektrische Windschildverstellung von Puig

Elektrische Windschildverstellung von Puig: https://puig.tv/en/noticias/news/electric-regulation-screen Ich finde das recht interessant. Die Verstellung wird aber nur bis 100km/h...
  • Oben