Emsland, Grafschaft. -> Meppen, Lingen, Nordhorn und Drumherum

Diskutiere Emsland, Grafschaft. -> Meppen, Lingen, Nordhorn und Drumherum im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo in die Runde, ich suche Tour-Interessierte GS Fahrer aus dem Emsland und der Grafschaft. Ich fahre gerne mal eine einfache Tour zum nächsten...
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
159
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Hallo in die Runde, ich suche Tour-Interessierte GS Fahrer aus dem Emsland und der Grafschaft. Ich fahre gerne mal eine einfache Tour zum nächsten Treff und habe auch Spaß daran, längere Tagestouren zu fahren. Reisen und mehrtägige Touren habe ich bereits unzählige gemacht und bin daher auf meiner GS recht sicher unterwegs.
Wo sind Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten? Zügig darf es hin und wieder gerne sein, permanentes Rasen ist für mich keine Option für eine schönen Mopedtour. Es sei denn es geht über die Bahn direkt bis in die Alpen. Dann darfs gerne auch mal Dauergas sein. Schotter, Waldwege oder auch alles andere was Spaß machen könnte, teste ich gerne an. Für Anregungen toller Touren und Reisen im In- und Ausland bin ich immer offen. Eine unverbindliche WhatsApp Gruppe zum abstimmen möglicher Treffpunkte und Abfahrtzeiten bietet sich an und wird gerne erstellt.
DLzG Tobi
 
TE-Biker-89

TE-Biker-89

Dabei seit
08.07.2017
Beiträge
21
Hallo
Hier wäre schon mal ein interessierter Tour Fahrer :jubel:
Gruß Thorsten
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
159
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Am Samstag die erste gemeinsame Tour gedreht. Hat Spaß gemacht. Die Teilnehmerzahl ist allerdings noch ausbaufähig.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.705
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Am Samstag die erste gemeinsame Tour gedreht. Hat Spaß gemacht. Die Teilnehmerzahl ist allerdings noch ausbaufähig.
besteht eine WhatsApp-Gruppe oder woher sollten Interessierte von der letzten Tour wissen?

Persönlich wäre es mir sogar lieber, zumindest zum Start, die Termine und den Treffpunkt hier rein zu setzen. Ähnlich läuft das u. a. bei der Bremer-Runde. Immer neue, zusätzliche WhatsApp-Gruppen sind nicht so mein Ding.
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
159
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
besteht eine WhatsApp-Gruppe oder woher sollten Interessierte von der letzten Tour wissen?

Persönlich wäre es mir sogar lieber, zumindest zum Start, die Termine und den Treffpunkt hier rein zu setzen. Ähnlich läuft das u. a. bei der Bremer-Runde. Immer neue, zusätzliche WhatsApp-Gruppen sind nicht so mein Ding.
Schönen guten Morgen.
Laut meinem Eingangspost wird gerne auf Wunsch eine WhatsApp Gruppe erstellt. Eine Gruppe mit zwei Personen machte noch keinen Sinn. 😉. Diejenigen die Interessiert sind, werden sicherlich den Beitrag kommentieren. Die Absprache zur ersten Tour klappte hervorragend über die Chat Funktion des Forums. Bislang gibt es keinen festen Startpunkt und auch keinen Regeltermin.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.705
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Danke für die Rückmeldung!

Dass ich, statt einer WhatsApp-Gruppe, es für sinnvoller halte direkt hier im Forum öffentlich einen entsprechenden Beitrag zu eröffnen, war nur ein Wunsch ... aus Erfahrungen - und ist nicht meine Entscheidung.

Z. B. Termin hier in diesen Beitrag rein, reicht grundsätzlich völlig aus. Dadurch rutscht der Beitrag nach oben und Interessierte, die nach meinen Beobachtungen hier in diesem Bereich nicht so zahlreich sind, werden diesen finden. Der "Rest" kann dann bei Bedarf immer noch per PN o. ä. abgesprochen werden.

Letzten Samstag hätte es z. B bei mir zufällig gepasst.
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
150
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Moin,

ich hätte auch Interesse, mal eben nach Papenburg zum Kaffee geht immer. :coo8ol:
Die Strecken sind nich so spektakulär, dafür ist am Wochenende sehr wenig auf den Straßen los.
Solange man die B402 vor Haselünne und die B70 vor Meppen weg lässt geht es aber. :sleep:
 
Pherb

Pherb

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
Hi, ich komme aus Papenburg und wäre an Tagestouren auch interessiert. Da ich aber im Schichtdienst und auch Woe. arbeiten muss, würde auch in der Woche gehen.
Grüß

Ralph
 
Pherb

Pherb

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
Ist denn jetzt eine WhatsApp Gruppe erstellt worden?????????
 
Tobi.bmw

Tobi.bmw

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2017
Beiträge
159
Ort
Emsland
Modell
R1250GS Rallye
Hallo. Nein, bisher nicht. Schreib mit gerne deine Nummer per PN, dann gehts los.
BG
 
Pherb

Pherb

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
Woher kommst du denn? Wäre ja mal geil
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
150
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
auf den Benutzer klicken und eine Unterhaltung anfangen.

Ich habe kein WhatsApp, Interesse ist trotzden da :coo8ol:
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
150
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
In welche Richtung sind deine lieblings Touren?
Ich bin im südlichesten Emsland und fahre oft nach Norden, meißt aber nur bis Lingen oder Meppen.
NL geht bei uns gar nicht.
Feierabendrunden eben.
 
Pherb

Pherb

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
Ich bin eigentlich Überall unterwegs, warum ist NL bei euch Tabu??
 
MichaelR

MichaelR

Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
150
Ort
Münsterland
Modell
F800GS Trophy
Rund um Losser und Enschede sind eigendlich schöne Strecken
mit netten Kurven.... sagt Calimoto.... verkehrsberuhigt mit Bodenschwellen
 
Pherb

Pherb

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
Wie ist es denn in der Woche, hast du auch Über Tag mal Zeit??
 
Pherb

Pherb

Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
Danun wäre es ja mal eine geile Sachen, wenn wir uns mit Tobi.bmw. treffen könnten.

Also wir drei und wenn noch einer dazu kommen möchte. Erst einmal kleine Tour mit Kaffee und Tee zum kennen lernen???!!!
 
Thema:

Emsland, Grafschaft. -> Meppen, Lingen, Nordhorn und Drumherum

Emsland, Grafschaft. -> Meppen, Lingen, Nordhorn und Drumherum - Ähnliche Themen

  • Aloha aus dem Emsland..

    Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
  • Moin moin aus dem Emsland

    Moin moin aus dem Emsland: Moinsen, ich bin der Holgi, 45 Jahre und komme aus Lingen. Ich habe bislang mit Leib und Seele Chopper gefahren. Da ich aber viel fahre und oft...
  • Suche GS Fahrer aus Papenburg Umgebung und Emsland

    Suche GS Fahrer aus Papenburg Umgebung und Emsland: Hi, ich suche GS Fahrer aus Der Umgebung von Papenburg, oder Emsland. Würde gerne mit Gleich gesinnten ein Paar Ausritte machen. Meldet euch doch...
  • Moin aus dem Emsland

    Moin aus dem Emsland: Hallo und Moin aus dem Emsland. Ich fahre jetzt eine gute alte F650 GS Einzylinder mit gerade Mal 32.000 km. Mit neuer Kette und neuem...
  • Ziele Emsland

    Ziele Emsland: Moin, in ein paar Tagen bin ich für 3 Wochen im Emsland (Nähe Haren) incl. meiner GS im Urlaub. Hat da jemand Tipps was man da mal anfahren kann...
  • Ziele Emsland - Ähnliche Themen

  • Aloha aus dem Emsland..

    Aloha aus dem Emsland..: Moin auch :D Also eigentlich aber nur eigentlich hab ich hier so noch gar nichts zu melden, weil ich noch Null Ahnung von BMW geschweige GS...
  • Moin moin aus dem Emsland

    Moin moin aus dem Emsland: Moinsen, ich bin der Holgi, 45 Jahre und komme aus Lingen. Ich habe bislang mit Leib und Seele Chopper gefahren. Da ich aber viel fahre und oft...
  • Suche GS Fahrer aus Papenburg Umgebung und Emsland

    Suche GS Fahrer aus Papenburg Umgebung und Emsland: Hi, ich suche GS Fahrer aus Der Umgebung von Papenburg, oder Emsland. Würde gerne mit Gleich gesinnten ein Paar Ausritte machen. Meldet euch doch...
  • Moin aus dem Emsland

    Moin aus dem Emsland: Hallo und Moin aus dem Emsland. Ich fahre jetzt eine gute alte F650 GS Einzylinder mit gerade Mal 32.000 km. Mit neuer Kette und neuem...
  • Ziele Emsland

    Ziele Emsland: Moin, in ein paar Tagen bin ich für 3 Wochen im Emsland (Nähe Haren) incl. meiner GS im Urlaub. Hat da jemand Tipps was man da mal anfahren kann...
  • Oben